Günstigerer Tarif gesucht

• Hallo !

Da ich zur Zeit mit meinem o2 Select Vertrag mtl. um die 100 Euro mit Grundgebühr zahle, bin ich auf der Suche nach einem günstigeren Tarif. Ich telefoniere insgesamt um die 270 Minuten, davon entfallen 185 Min. ins Festnetz sowie 20 Minuten ins D1 Net in der Hauptzeit. Die restlichen Minuten gehen in der Nebenzeit ins Festnetz. Außerdem komme ich auf 120 SMS im Monat und hab die WAP-Flatrate gebucht.

Ich möchte monatl. nicht mehr als max. 45 - 50 Euro zahlen. City Option oder die Homezone von o2 nutzen mir leider nichts, da nicht verfügbar in meinem Ort.

T-Mobile D @ SE K610i

• Kannst vielleicht mal mit dem o2 Active 250 dein Glück versuchen, das wären dann 44,95 € Grundgebühr, 4,95 € für die Surf&Email Flat, zusätzliche Minuten machen dann ungefähr 10,14€, 9,95€ für das SMS-Pack 100, 20 zusätzliche SMS für 3,80€: Macht dann 73,79€.

Wenn du den Vertrag als zusätzlichen online Vertrag machts sind 100 Inklusiv SMS bereits dabei, das du dir dann das SMS-Pack 100 sparst. Das wären dann 63,84€.

In den online Tarif kannst du wohl nur wechseln wenn dein Select auch ein online Tarif war. Ansonten müsstest du ihn als Neuvertrag machen, aber dann gibts ein Handy dazu. Den Vertrag gäbe es dann zwar auch ohne Handy, aber das rentiert sich nicht.

• Neuen Eplus Prof S ohne GG abschließen oder einen D1 Relax 50 mit relax Local-Option (und dann ggf. Calling Card) bzw. relax eco 100 mit relax local.
    Wenn zuviel verträge dann wenigstens D2 Happy Abend mit Callya für Abends oder alte Eplus Free&easy mit 5 cent zur Wuschrufnummer und 5 cent/min WE ins Festnetz und darauf dann Callingkarte.
    (Da es kein AWP mehr gibt, lohnt höchstens 1000 Minutenoption am WE in genion ggf. noch genion Profi, wenn man bei o2 bleiben will)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Hab einen Select Online Tarif mit 100 Frei SMS und telefoniere nur in der Woche zwischen 15 und 21 Uhr. Von daher ist Weekend Pack und so weniger für mich geeignet, da es nur am Wochenende gilt.

Da ich eigentlich bei o2 bleiben wollte und mir nicht noch ein Vertrag abschließen möchte, dürfte wohl der Active 250 die beste Wahl sein. Obwohl der Prof. S Tarif ohne GG auch sehr interessant ist mit 3ct./Minute ins Festnetz...

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!