ok und wie kann ich trotzdem sowie du das R1L draufspielen?
wie hast du es dann draufgepielt?
Also die SE Homepage lädt das entsprechende Update automatisch runter, dann wahrscheinlich R1J oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok und wie kann ich trotzdem sowie du das R1L draufspielen?
wie hast du es dann draufgepielt?
Also die SE Homepage lädt das entsprechende Update automatisch runter, dann wahrscheinlich R1J oder?
noch ne blöde frage bezüglich der flash-treiber:
Ich kann die runterladen und bekomme eine zip-Datei. Darin kann ich jedoch nichts installieren (keine exe dabei). Nur .cat files und sowas. Keine Ahnung, was ich damit machen muß.
Grüße
Jay
ZitatOriginal von jayare26:
noch ne blöde frage bezüglich der flash-treiber:
Ich kann die runterladen und bekomme eine zip-Datei. Darin kann ich jedoch nichts installieren (keine exe dabei). Nur .cat files und sowas. Keine Ahnung, was ich damit machen muß.
Sag mal, lest ihr eigentlich auch mal, was in den Installationsanweisungen steht??? :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal von der SonyEricsson Homepage (unter dem Downloadlink!):
Installationsanweisungen
1. Download the zip file to your computer. Remember where you put it.
2. Unzip the file to a temporary folder.
3. Turn off your phone.
4. Connect the USB cable to the PC but not to the phone.
5. Hold down the 'c'-key and connect your phone to the USB cable.
6. This will start the Windows Found New hardware wizard that will be used during the installation.
7. Follow the instructions in the wizard; choose to "Install from a list ..", then press "Next".
8. Browse to the temporary folder created under step 2 above to point to the driver to install, then press "Next".
9. When the driver is installed, press "Finish".
Anleitung
You can now use Update Service to update your phone's software via the USB cable.
DerMexmann
T-Mobile
Ich glaube T-Mobile wird das Online-Update nicht unterstützen - zumindest habe ich soetwas von einer Hotlinerin gehört. Wäre natürlich echt ne Sauerrei, zumal diese Möglichkeit extra im Handbuch genannt wird! ![]()
also das mit den USB Treibern verstehe ich zumindest auf jedenfall, weil die muss ja nur angeben, wenn Windows danach fragt!
Mich interessiert halt nur, ob die S/// Homepage von selbst erkennt, welche Version für das Handy zugelassen ist, weil das ist ja vom Netzbetreiber abhängig!?
Super,
ich habe auch ein o2 Handy und jetzt hat auch das Firmeware Update geklappt.
Alles Super ![]()
welche FW hast du jetz drauf ? R1J pder R1L ?
Wo sind denn Unterschiede zwischen den beiden FW?
Die L scheint mir instabil beim Datentransfer via USB.
Problem bekannt?
R2N005 läuft beim Datentransfer stabil.
ich hab heute ein O2-Gerät bekommen. KW23. es ist die R1J002 drauf.
@ Galahad13: R2N005? Ich dachte R1N005 wäre aktuell?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!