Der Preis scheint mir auf jeden Fall recht gut zu sein. Obwohl ich persönlich finde, es gibt für das gleiche oder geringfügig mehr Geld bessere Geräte.
S75 Daten / Fakten / Bilder
-
-
-
Welche? Das S75 scheint ja zumindest vom Preis her einigermaßen konkurrenzfähig zu sein.
njoy_az
-
Der SDA kommt z.B. auf 269 €. hat zwar nur ne VGA Cam und BT 1.1 (?). Ist aber ansonsten flexibler dank Windows und von daher eine echte Alternative. Ob die Cam VGA oder 1,3 MP hat, kann man sich IMHO getrost schenken, da beides nur Schnappschußtauglichkeit besitzt. Es wird erst ab 2 MP so langsam interessant...
-
Ein SDA von o2 wäre schon längst in der engeren Auswahl.
Auch wenn man inzwischen ein Windows Mobiltelefon/PDA mit dem Mac & 10.4 abgleichen kann (wenn auch immer noch nicht ganz problemlos
), fehlt dem SDA leider die Unterstützung der o2 Homezone. :flop: Das Mpx220 ist mir zu groß (und hässlich) bei XDA mini befürchte ich, dass das Gerät den doch etwas rauheren Handybetrieb (ob des großen Displays) nicht lange überleben wird...Ansonsten gibt es ja eigentlich nur noch das K750. Da halten mich die Diskussionen um die Verarbeitung des Geräts schon etwas vom Kauf ab, ein Handy mit abfallenden Tasten genügt.

njoy_az
-
Zur HZ kann ich nix sagen, da ich E+ Kunde bin. Ne gute Alternative wäre evtl. das kommende W800 von S///. Ansonsten kommt ja auch noch ein SDA II bzw. SDA Music II. Infos zu den Geräten bekommst Du auch hier.
-
Bevor wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren noch eine Frage (da ich annehme das Du das SDA benutzt): Wie sind denn Empfang, Akkuleistung und Bedienung des SDA? :confused:
vielen Dank

njoy_az -
Empfang ist :top: - jedenfalls stärker als beim T68i.
Bedienung ebenfalls :top: dank WinMob (erinnert eher an PPC Bedienung als an das große Win)
Akku eher nicht so der Knüller. Ich spiele sehr viel zum Zeitvertreib. Aber so im großen und ganzen hält er schon seine 3-4 Tage. Vorteil ist allerdings, daß ich den SDA an jedem Rechner, der ActiveSync installiert hat aufladen kann. -
Danke für die Infos

njoy_az
-
Kein Problem. Dafür ist TT ja da

-
also wenn die Bedeinung genauso schwachsinnig ist wie beim SDA Music dann sag ich mal gute Nacht.
Windows Mobile ist in meinen Augen auf Touchscreen Bedienung ausgelegt und das merkt man dem ganzen auch an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!