Ich weiß nciht wo das Problem sein soll? Bei mir funktioniert es wunderbar. Außerdem sollen die IIer Versionen schon WinMob05 haben, welches noch besser zu benutzen sein soll.
S75 Daten / Fakten / Bilder
-
-
-
Wie siehts denn mit der CPU aus - ist das Ding genauso langsam wie ein 6230i?
Edit: 6230i sollte das von Anfang an heißen

-
Aha das 6230 (ohne i) ist in deinen Augen also langsam, welches MultiMedia Mobile wäre dann für dich dich schnell?
Das S75 dürfte wohl auch gerade durch den neuen ATI Chip recht schnell sein.
Aber man muss mal abwarten wie es aussieht bis es mit einer Final Firmware ausgeliefert wird.Edit: klar war das s75 und nicht s65 gemeint, klassischer Tippfehler

-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
...
Das S65 dürfte wohl auch gerade durch den neuen ATI Chip recht schnell sein.
...So ein S65 hätte ich auch gerne ...

njoy_az
P.S.: Die Bedienung eines SDA scheint auch nicht viel hirnrissiger als die eines iPaq zu sein.

-
zickenbaendiger: du hast Recht, ich meinte natürlich das lahme "i" ...
-
H!,
es gibt nun mal wirklich gutes vom S75 zu berichten:
Siemens hat nun endlich kappiert, daß diese ansteigenden Klingeltöne nicht jedermanns Ding sind.
Es gibt eine Option, in der man einstellen kann, ob es klingeln soll, der Ton ansteigt, es nur Beep macht, oder der Ton aus ist.ENDLICH...
Bye, Aldiscon
-
Kalender such, drei Kreuze mach
kommt bei hoher Lautstärke eigentlich ne Warnmeldung?
-
H!,
die Funktion ist zwar schon realisiert, funktioniert aber noch nicht so richtig.
Der Ton steigt noch bei beiden Einstellungen an. Vielleicht deute ich die Einstellung auch nicht richtig.Wie würdet Ihr diese Auswahl verstehen?
- Klingeln
- Aufsteigend
- Beep
- AusBye, Aldiscon
-
naja die Funktion aufsteigend gibts IMHO auch bei der 65er Reihe schon und da war auch kein Unterschied festzustellen. so wie du es beschreibst. Kann mich aber auch täuschen, da ich hier grad keins zur Hand habe.
-
Ähm ... das ist eine ganz normale Einstellung. Klingeln bezeichnet das normale Klingeln mit Gehörschutz, und Aufsteigend das ansteigen der Klingeltöne während des Klingelns von der leisesten Lautstärkeeinstellung zur lautesten. Jedenfalls wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!