es geht ja nicht um nen kleinen sturz... ulle hat ebenso auf armstrong gewartet wie andersrum. aber armstrong kann auch verletzungen davontragen. und da muss ulle nicht warten...aber wie gesagt abwarten! hauptsache es wird spannend und ulle zeigt noch was!
Tour de France 2005
-
-
-
Imageberater
Langsam wäre es wirklich von Vorteil, wenn irgendjemand Ulle sagen würde, wie man Interviews geschickter führt.
Der redet sich immer und immer wieder um Kopf und Kragen, "füttert die Leute an", jammert über dies und das, oder macht wieder unüberlegte Aussagen zur angeblichen Taktik und schießt sich damit meistens selbst in`s Knie.Was Lothar Matthäus im Fußball, ist Jan Ullrich im Radsport: rhetorische Tiefflieger.
Das ist durchaus nicht böse gemeint, es gibt eben Menschen wie J. Voigt, die mit der Kamera "flirten" weil sie dieses Element aus einer Natürlichkeit heraus beherrschen. Andere haben eben andere Qualitäten, die sollten sich jedoch vor einem Mikro strikt auf Höfflichkeitsfloskeln beschränken. Alles andere ist verheerend!!
Diese verbale Selbstdemontage ist nicht mehr mit anzuhören ...!
-
Nicht nur für J. Voigt, sondern auch für den Träger des Grünen Trikot, Tom Boonen, ist die Tour beendet.
Er gibt wegen den Folgen seines Sturzes von gestern auf.
[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,365144,00.html]Klick![/URL]
-
das ist auch bitter für ihn!
-
valverde musste gerade aufgeben!
sehr schade für die tour!
-
Man hat ihm angemerkt, dass sein Knie ihm zu viele Probleme bereitete.
Es ist schade für ihn, aber so ist die Tour nunmal!Erstaunlich fand ich, dass bei der jetzigen Etappe die 5-Mann-Gruppe auf 9 Min. Vorsprung herausfahren konnte! :eek:
Naja, mittlerweile sind es nur noch 5:24 Min. !Die werden wohl in ein paar Kilometern wieder gecatched werden!
EDIT:
Somit müsste nun Yaroslav Popovych das weiße Trikot tragen!
-
Ab jetzt geht es, wie so oft (gähn) um die Wurst.
ZitatAb sofort geht’s nur noch um den Gesamtsieg. Heute und morgen wird die Frankreich-Rundfahrt entschieden: zwei Pyrenäen-Etappen der brutalsten Art. Insgesamt 426 Kilometer!
Es geht über zwölf Berge mit einer Gesamthöhe von 13 974 Metern, mehr als eineinhalbmal den Mount Everest (8848 Meter) hoch. Die härtesten Anstiege liegen durchschnittlich zwischen 6,9 und 8,4 Prozent. Insgesamt müssen 73,5 Kilometer mit diesen Steigungen erklettert werden. Tour de Tortur!
Jetzt muß der Großangriff auf Armstrong kommen. Los, Jan! Fahr endlich volle Ulle! Es ist dein Wetter – 35 Grad, glühende Hitze. Kampflos soll der Mann aus Texas seinen siebten Tour-Sieg nicht bekommen. Jan mit Poker-Miene: „Ich werde alles versuchen.“
Na, da bin ich aber mal gespannt.

-
Ich würd' es allein aus Boshaftigkeit
gerne sehen wenn sämtliche anderen Teams ständige Unruhe reinbringen und den Armstrong mit Angriffen piesacken. Würde man zusammenarbeiten könnte man den unsympathischen Armstrong sicher auch mal in den Griff bekommen. Mal fährt Vinokurow vor, dann huscht mal ein Klöden oder ein Ullrich vorbei, dann bildet sich vielleicht mal eine Allianz mit Rassmussen, ein paar gute Euskaltel-Bergfahrer dazwischen...Das verstehe ich nicht so ganz, warum sich da keine strategischen Allianzen gegen LA zusammenfinden...
-
-
Bravo Ullrich, endlich hast Du mal Ei..er gezeigt.
Du hast gekämpft, wieder verloren, aber wenigstens hast Du dem Reporter mal gezeigt, wo der Hammer hängt.
Sinngemäß.
Die Frage war wieder die übliche.
" Ullrich , sie konnten nicht mithalten, haben wieder Zeit verloren, was bedeutet das für die Etappe morgen."Ulrich (genervt): "Ich weiss jetzt nicht, was die Frage soll.
Immer dieselben Fragen."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!