Tour de France 2005

• Re: Schade

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    (...)Rasmussen war total von der Rolle und wirklich bemitleidenswert!!(...)

Das war durchweg dramatisch. Wie kann ein Mann an einem Tag nur so viel Pech haben? Fünf Fahrräder und zwei Stürze. Rasmussen war mental völlig am Ende.

Schön, dass LA sein letztes Jahr bei der TdF hatte und sich in den Ruhestand begibt. Noch langweiliger als die mittlerweile beendete Formel 1 Dominanz von Schumacher war nur noch der ständig gelbe Lance. Inzwischen gibt es genug Fahrer mit Potenzial, das Team Gerolsteiner hat sich mächtig gemausert. Ab nächstem Jahr dürfte die Tour also wieder spannend werden und Winokurow kann offensiv gegen Ulrich antreten.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Es bleibt Dir natürlich ebenso unbenommen zu glauben das LA ,JU und Co. alle mit Blütenweißerweste unterwegs sind....
    CH

Ohne Beweise sind deine Vermutungen (und die von "Experten") haltlos. So einfach ist das ...

• Danke Jan und danke Thor. Ihr beide bringt mir wieder etwas Kohle :top: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Trauma

Hast du auf Podium gewettet? :D

Nicht ganz. Ich habe gewettet, das Jan noch Dritter wird, und das Thor halt das Grüne bekommt. Gut, bei Jan bekomme ich nicht unbedingt viel. Aber bei Thor geht das schon besser in der Brieftasche :p .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Wir müssen stark sein

Der olle "Bush-Freund" hat wohl heute größeres vor:

Zitat

Armstrong will Rede halten

SAINT-ETIENNE, 23.07.05 (rsn) - Lance Armstrong will am Sonntag in Paris bei der Siegerehrung der Tour de France im Anschluss an die Übergabe der Pokale und das Abspielen der Nationalhymnen eine Rede halten, wie am Samstag bekannt wurde.

Hoffentlich ist die dann etwas flüssiger als gewöhnlich die seines politischen Vorbildes ..... :p

In jedem Fall wird sie hollywoodreif inszeniert werden, Pathos pur! :rolleyes:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Das wars dieses Jahr.

Wie fast erwartet, Amstrong gewinnt mal wieder, Baso wird zweiter und unser Ulle (nach zwei Stürzen) immernoch dritter.

T-Mobs holen die Manschaftswertung und Wino gewinnt sogar die heutige Abschlussetappe in Paris :top:

• Die Worte haben Bewegt und Gefühle geregt Lance :top: :top:

Er hat die richtigen Worte für alle Fans und besonders für Jan Kritiker gefunden!!

Selten hat mich ein solches Sportereignis so bewegt wie dieses mal die Tour de France 2005. Ich bin ein großer Fan geworden ( nicht das ich mit dem Rad rum rasse).

Ganz großen Dank an solche Sportler :top: :top:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Habe leider eben die Rede verpasst, die mich im Vorraus doch stark interessiert hat.
    Könnte jemand für mich sie kurz resumieren?

Gruss, Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!