Tour de France 2005

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht währ ...

Sorry aber Jan Ullrich ist für mich kein heimlicher Sieger. Wieso auch?
    Hätte er gesagt ich will nur mithalten könnte ich es verstehen. Aber er ist zum wiederholten mal mit der Absicht gestartet Armstrong zu schlagen. Und das hat er nicht mal ansatzweise geschafft.

machst du Sport ?

Kannst du nachvollziehen das es vielleicht auch mal einen stärkeren Sportler geben kann ? Wenn er nicht das Ziel hätte auf Sieg zu fahren, würde er die Tour nicht mehr mitfahren. Aktzeptiert es endlich das Erfolge im Sport eben nicht planbar sind. Und so wie es aussieht ist Armstrong eben stärker. Na und ?
    Fahrt eine Etappe der Tour und ihr werdet jeden der sie fährt als kleinen Sieger sehen.

• Die Frage wieso Armstrong so stark ist können am besten einige italienische Mediziner beantworten.
    Dan seiner Krankheit hat Armstrong ja ohnehin einen Vorteil was die Einnahme von Hormonpräperaten angeht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von denis_std
    machst du Sport ?

Kannst du nachvollziehen das es vielleicht auch mal einen stärkeren Sportler geben kann ? Wenn er nicht das Ziel hätte auf Sieg zu fahren, würde er die Tour nicht mehr mitfahren. Aktzeptiert es endlich das Erfolge im Sport eben nicht planbar sind. Und so wie es aussieht ist Armstrong eben stärker. Na und ?
    Fahrt eine Etappe der Tour und ihr werdet jeden der sie fährt als kleinen Sieger sehen.

Darum geht es nicht! Mal davon abgesehen, dass Ulle wohl die Werbemillionen in den Kniekehlen hängen, er spult ständig das gleiche Tonband ab und nichts passiert! Immer, wenn er angreifen will, verliert er weiteren Boden auf Armstrong.
    Und dann diese Ausreden, ich kann es nicht mehr hören.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• man muss nicht unbedingt siegen um ein gewinner zu sein...oder wir kommt einer poulidor zu solch einen ruhm ...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,365587,00.html]Spiegel Online[/URL] hat einen wunderschönen Artikel zu diesem Dilemma geschrieben.

Der Artikel spricht genau das aus, was ich denke.

• Wieso spät???

Ersten hatte Ulle 2 Unfälle und war in den Alpen durch die Rippenprellung "behindert". Zwetens hätte es gestern bzw. heute klappen können, aber LA ist halt stärker (komischerweise hat er nie einen schlechten Tag). Trotzdem hat Ulle alles versucht, immernoch besser als nur hinterher zu fahren.

Ich will die Deutschen (die sich jetzt über Ulle beschweren) in einigen Jahren sehen wenn es keinen Ulle gibt, dann wird man Froh sein, wenn ein Deutscher unter die ersten 10 kommt. Soviele Nachwuchsfahrer die ne Tour gewinnen bzw. vorne (über Jahre) mitfahren wird es nicht geben.

Was machen denn die anderen Favoriten??? Entweder geben sie sich mit dem zweiten Platz ab (Basso) oder haben mittlerweile ne Stunde auf Ulle.

• Illusion und Realität

Neues aus Ullrichs "wunderbaren Welt", diesmal war es ein Hungerast:

[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,365587,00.html]Klick[/URL]

Übrigens, klar kann man "verlieren", bloß sollte man sich eben auch im Vorfeld mit überaus arroganten Prophezeiungen zurückhalten.
    Nur zur Erinnerung, TM hat für drei ihrer Fahrer Plätze auf dem Podium, wenn nicht sogar den Toursieg voraus gesagt Vinokourow, Klöden und Ullrich.
    So wie es jetzt aussieht, klappt es aber tatsächlich bei keinem und das bei ihrem überaus großen finanz. Budget! :p

Mir graut es schon vorm nächsten JU Interview, aber bald haben wir es ja geschafft, da gibt es sicher wieder neue Team Mobile-Erfolgsprognosen, diesmal eben für die TdF 2006. :rolleyes:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• schau mal hier
    so schlecht schaut es bei den t-mobile auch wieder nicht aus.
    und bis paris ist es noch weit... vielleicht wird mal der kofferraum von sc genauer unter die lupe genommen....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Darum geht es nicht! Mal davon abgesehen, dass Ulle wohl die Werbemillionen in den Kniekehlen hängen, er spult ständig das gleiche Tonband ab und nichts passiert! Immer, wenn er angreifen will, verliert er weiteren Boden auf Armstrong.
    Und dann diese Ausreden, ich kann es nicht mehr hören.

Gruß,

Oliver

Genau das meine ich damit :) Ihr habt keine Ahnung was Sport ist. Selbst wenn Jan Millionen bekommt, kannst wirst du den Erfolg nicht planen können. Und wer den 3. Platz bei der Tour de France als Niederlage bezeichnet der macht sich lächerlich. Sorry wenn ich das so sagen muss. :flop:
    Aber ich bin es gewohnt gegen Mühlen anzureden *g* Die Herren Sofasportler auf dem Höhepunkt ihres Erfolges :D ... bei 2 Bier :rolleyes:
    Egal wieviel Geld man reinsteckt man wird den Erfolg nicht planen können. Hätten sie sich nicht selbstbewusst präsentiert, dann wärt ihr genau die andere Schiene gefahren. "Ohne Ziele wird das doch nie was blaaaaaa blaaaaaaa" Wie gesagt setzt euch auf euer Rad fahrt ein bisl und lernt zu verstehen was es bedeutet :) Dieses dämliche Geschwätz ich kann es nicht mehr hören :mad:
    Platz 1 in der Teamwertung hab ich noch ganz vergessen, aber stimmt das zählt ja nichts *lach*

• Zitat

Original geschrieben von denis_std
    machst du Sport ?

Ich kann es nachvollziehen. Nur Ullrich kann es eben nicht. Aber Ausreden gibt es ja genug ... Und von einem Spitzensportler erwartet man eben Spitzenleistungen und nicht nur Ansagen denen keine Taten folgen. Aber er kann ja noch die Mannschaftswertung gewinnen ;) :D

Muss man die Tour mitfahren um darüber zu diskutieren? :D Du hast es ja sicher getan, oder? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!