K750i Speicherkartenempfehlung

• jepp, dass stimmt wohl - und ich bereue nix. :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich hab grad bei amazon einen genialen Preis für einen MS PRO DUO GAMING entdekt.

klick

Kann mir hier jemand bestätigen, ob auch dieser Stick DEFINITIV im K750i läuft?

Wäre nett.

Noch was:
    Wie hoch können die Zollgebühren sein bei Einfuhr eins solchen Sticks aus Östereich?

• Der Stick sollte auch Problemlos in einem K750i funzen, steht ja auch in der Artikelbeschreibung das der Gaming Stick auch in anderen MS Duo Pro Kompatiblen Geräten funzt ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Noch was:
    Wie hoch können die Zollgebühren sein bei Einfuhr eins solchen Sticks aus Östereich?

Zollgebühren? Östrerreich?? Sind die etwa aus der EU ausgetreten? ;)
    Da fallen keine Zollgebühren an...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Hat dieser Stick irgendwelche Nachteile gegenüber dem Gaming? (Bis auf die Farbe ;))
    High Speed sind ja beide nicht, oder?

Er hat nämlich den großen Vorteil, dass er als "Lieferbar in 24h" gelistet ist, das wäre mir den einen € Mehrpreis wert.

Gruß,
    Alexander

• Die Parts von Scandisk laufen immer problemlos.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Pro Duo 1GB

:top: Hallo,

hab mir Gestern eine Pro Duo (1GB von SanDisk) mit Adapter und Box für knapp unter 89€ inkl. Versand bestellt.
    Freu mich schon und der Preis ist nicht zu Toppen.

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!