Samsung SGH-E730: Infos

  • Zitat

    Original geschrieben von mura
    Bei amazon kann man das E730 ja mittlerweile für €329,- bestellen! Was mir aber Komisch vorkommt ist dasss das ja anscheinend minimal schlechtere E720(von der Ausstattung) genausoviel kostet und vorher sogar noch um einiges teurer war!? Ist das E730 von der Technik her jetzt wirklich etwas besser und auf D500 Niveau oder wie kann ich mir diesen niedrigen Preis erklären(nicht dass mir das nicht passen würde ;-) )?? MfG Rene


    Also ich kann dir nur sagen, dass der Preis mehr als gut ist. Ich frag mich schon fast, wie die den realisieren können, viel Marge bleibt da nicht.


    Gruß,
    Dreamer79

  • naja ...dann kann ich meine hoffnung das der preis noch stark fällt wohl begraben... egal...wenn ich mein k750i los werde ist das handy mir

  • Wie steht es mit der Outlook Syncronisation aus? Gibt es mittlerweile eine einfache Möglichkeit seine Kontakte auf ein Samsung Handy zu bekommen?


    Danke


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Also den Amazon-Preis hab ich schon ungefähr so erwartet . Wenn du dich umschaust , mit welchem Preis das Handy gestartet is bei den günstigsten Onlinehändlern liegt Amazon wie immer ein bisschen aber eben ned viel drüber .
    Wenn Amazon es vor 10 Tagen auch schon gehabt hätte , hätt ich den Mehrpreis bezahlt auf Grund des Services von Amazon ...


    Von der Technik her , würd ich das E730 bevorzugen . Hauptpunkt für mich und eigentlich auch für alle sollte die verbesserte Sprachquali sein , wobei ich hier keinen Vergleich zum E720 hab . Habs halt nur in verschiedenen Berichten gelesen ...


    Outlook Synchronisation ist möglich , versuchts mal mit dieser Software hier :
    http://www.samsung.com/au/supp…730&filetype=SW&language=

  • Hab noch ne Frage :D : Bei amazon steht unter dem E730 "Komsa Kommunikation Sachsen AG" bei den anderen Modellen steht "Samsung Electronic GmbH" dabei! Was soll ich jetzt davon halten? Wer ist diese Komsa Kommunikation?? MfG Rene

  • also ich denke amazon hat ein deal mit denen und nimmt die bestellungen auf und leitet diese weiter...deshalb ist auch eine lieferzeit von "1-bis2 wochen" angegeben und bei anderen modellen wie dem d500 das wohl direkt von samsung zu amazon kamm und deshalb da lagert, ist auch nur 24 st. lieferzeit.


    http://einfachpreiswert.de/scm…rn&extern=extern/info.php


    hier kostet es nur 313 Euro + 8 liefergebühr !! hat jemand erfahrungen mit dem shop??

  • Hey ich interessiere mich auch für das e730, da ich leider mein d500 verloren habe und ich auch nicht das geld habe das d600 in 2monaten zu kaufen.
    Das Design und die d500 technick haben mich gleich begeistert.
    Wollte auch sagen, dass ihr zu viel panik schiebt. Samsung hat 2 große serien. die eine serie führt das d500 an und die andere das e720. die kamera vom d500 ist ansich besser jedoch hat die cam vom e720 bessere videoauflösung.

  • Ich würd allgemein den Hinweis beim Onlinekauf geben , sich nicht den absolut günstigsten Preis zu suchen , sondern auch auf den Shop zu schaun . Hab bei meinem Handy im Vergleich zum günstigsten glaub ich 6€ draufgezahlt , dafür isses ein grosser HardwareShop mit guten Bewertungen und das ist immer was wert , sollte mal was an dem Gerät sein ...

  • Zitat

    [i]...Wenn Amazon es vor 10 Tagen auch schon gehabt hätte , hätt ich den Mehrpreis bezahlt auf Grund des Services von Amazon ...


    "Im Angebot von Amazon.de seit: 8. Juli 2005" ;)

  • verpaßte anrufe / sms


    Hi Leutz,


    wie funktioniert das denn jetzt genau mit den verpaßten Anrufen und SMS?
    Ist das genauso (gut) gelöst wie beim D500?
    Oder verschwinden die Symbole und wenn ja, wie lange dauert das genau?


    Danke!


    greetz
    Neklleod

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!