Wozu ist neue Vodafone-SIM-Karte im 6230i gut?

• Hi,

ich habe jetzt bei meiner vodafone-Vertragsverlängerung mit meinem 6230i auch eine neue SIM-Karte geschickt bekommen. Mit dem Hinweis ich sollte meine SIM-Karte, da sie schon sehr alt ist (ca. 6 Jahre), austauschen und die neue aktivieren lassen.

Bis jetzt habe ich meine alte SIM-Karte im neuen 6230i und alles funktioniert problemlos. Sollte ich trotzdem die neue SIM-Karte einlegen und aktivieren lassen bzw. was für Vorteile bringt mir das? Hab jetzt im Internet schon gelesen, daß das auch Probleme bringen kann - z.B. kann man mit neuen SIM-Karten angeblich keine neuen Logos mehr runterladen und im Display anzeigen lassen.

Gruß und Dank

Stefan

• naja andererseits kannst du mehr SMS und Kontakte speichern, was aber angesichts des Telefonspeichers schon wieder unerheblich ist,.. aber wie gesagt.. mehr Platz. und ich packe persönlich alles sogut es geht nicht direkt aufs Tlefon weil es den Memory zum korrekten Arbeiten brauch.. (hab 6630)

• Ich hab meine Vertrag auch kürzlich erst verlängert und habe dabei keine neue SIM bekommen, obwohl meine auch über 6 Jahre alt ist.
    Bis jetzt sind keine Probleme weder mit MMS noch mit UMTS noch sonst irgendwelche mit der SIM aufgetreten .
    Mal abwarten ;)
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!