DUSA-2772 feiert seinen schnapszahligen Geburtstag! :-)

• Re: DUSA-2772 feiert seinen schnapszahligen Geburtstag! :-)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    (...) und bekennender MAIDS-Befallener DUSA-(...)

... hat ein Mobiltelefon?!?! :eek: ;)

Happy Birthday, Daniel!

Liebe Grüße,
    Darren

p. s. Für (d)ein Ständchen bitte play drücken :D

Newbie-Reloaded :-)

• Lieber spät, als nie.

Happy Birthday!

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi Daniel,

Alter Schmidt- Fan, Nonsens- Poster (was nicht heißen soll, dass die Beiträge keine Qualität hätten, vielleicht ist Nonsens sogar das falsche Wort. Vielleicht eher "Schabernack" und zwar auf hohem Niveau), ... gut, wollen wir uns nicht daran aufhängen, Du weißt ja, dass ich Dich und Deine Postings klasse finde und daher möchte ich es natürlich nicht vermissen Dir (mittlerweile nachträglich) zum Geburtstag zu gratulieren. Du kannst Dir sicher sein, dass Du in meinen Augen einer der jüngsten Dreiunddreissigjährigen bist, ich hatte Dich schon mehrfach auf frühes Ende Zwanzig getippt und wurde dann vielfach auf Deinen Usernamen "2772" hingewiesen. Nunja, ... mittlerweile hab ichs' dann auch kapiert - trotzdem merkt man Dir Dein "Alter" nicht an. :)

Hoffe Du hast schön gefeiert - und ebenso hoffentlich sieht man sich bald mal wieder!

:)

Liebe Grüße
    Chris

• Jo, denn wird es wohl Zeit, sich hier mal zu bedanken...

@ Elke - vielen Dank für's Thread-Eröffnen! So musste das diesmal nicht handymaniac machen :D

@ wrywindfall: Doch, Du wurdest noch mehr vermisst als das gute Wetter gestern! Aber so iss nu mal die bucklige Verwandtschaft... ;) Na, demnächst vielleicht mal auch in hessischen Gefilden!

@ Bine: Du bist schon die Märchentante, die musste nicht erst noch werden! :p :D

@ Andi: ja, was dachtest Du denn? Meinen Nick wohl nicht kapiert, wa? ;)

@ toyboy: Jupp, der Automat läuft inzwischen schon über 42.000km. Hätte doch lieber den 1.9CDTI mit der 6-Gang-Automatik nehmen sollen.... aber als der endlich käuflich war, wär/war ich schon längst pleite :-/ Und bald kommt ja auch das 1. Facelift - Sauerei!

@ Laubi: ja, hier liegen *nachzähl* gut und gerne 8 Mobiltelefone rum! :eek: Einen Kartenvertrag hab ich aber bis heute noch nicht abgeschlossen (und die Prepaid-Karte von 2000, mit der alles anfing, iss längst deaktiviert)... Mal abgesehen davon steht die Abkürzung ja für Mobile and Internet Dependency Syndrome! ;)

@ Chris: wow - das ging runter wie Butter! :D Wenn jetzt noch spontan meine ersten grauen Haare wieder Farbe annehmen... Mal gucken, ob Dag wieder ein Jahrestreffen organisiert (*winkmitdemBurgturm*) - dann klappt das auch mit dem Treffen. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich seit Wochen schon nicht mehr zum Schmidt-gucken komme :-(

@ alle anderen: vielen Dank!

Man sieht sich
    DUSA-2772

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    @ Andi: ja, was dachtest Du denn? Meinen Nick wohl nicht kapiert, wa? ;)

Wat? Wer hat denn neulich meine Feststellung, daß du Mitte Dreißig seist ... seiest ... sein tust so empört zurückgewiesen*? Schon vergessen? Auch kein gutes Zeichen. :D :p

[small]* Quelle: nicht mehr gefunden[/small]

• Nun, da war ich ja erstens auch noch zweiunddreißig, und das ist ja wohl eindeutig Anfang dreißig! Außerdem geh ich jetzt ne Runde schmollen... wird man hier mit 33 schon als alter Mann gedemütigt :(

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Och Daniel, eine Runde Mitleid - es gibt noch viel viel ältere hier ;).

Zum Thema Schmollen - könnt ich auch. Hast Dich bei allen für die Glückwünsche bedankt, nur bei mir nicht...

:(

...und überhaupt: 33 ist schon verdammt nah an Mitte 30 :p

Maggus

Too old to die young

• Herzlichen Glückwunsch nachträglich von Sabine und mir! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!