Z500 Erfahrungsbericht, Netzempfang,Akkuleistung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pc_Gamer
      AleX5 Wo hast du das Handy ohne Branding bestellt?
    gruß


    Hallo,


    in Spanien, hier
    wohne ja in Madrid.


    MFG
    Alex

  • @ fosgate


    Mehr Bilder wären spitze!!


    Selbsgemachte Fotos und Videos mit dem Handy ebenfalls!!


    Danke!


    Tom007

  • Zitat

    Hallo,


    in Spanien, hier
    wohne ja in Madrid.


    MFG
    Alex


    Oh das is e bissche weit^^Ich warte immer noch darauf, dass es das Handy mal ohne Branding in Deutschland gibt. Hab nur noch bis ende nächster Woche Zeit, damit ich noch ne woche hab um nir en anderes Handy auszusuchen :( . Hoffentlich komm ich da irgendwie an son Teil ran bzw der MM in der Nähe verkäuft mir eines von ePlus oder bestellt mir eines ohne Branding, doch die sagen da nur, dass die keine da haben.
    Gruß

  • @ Pc_Gamer
    Ich weiss gar nicht was du hast, das z500 wird in kürze bei o2 erhältlich sein. Bei eplus ist es auch schon erhältlich soviel ich weiss und beide bieten ihre Geräte ohne Branding an.


    Freue mich schon auf die Bilder die heute noch von fosgate kommen sollten! :)


    Greez

  • ahhhh. Sorry. Hab leider da nicht mehr nachgeschaut. Das ist ja super. Danke :) Dann werd ich nächste woche mal wieder in den MM fahren und das mal klären. Dann gibts da ja keine Probleme mehr. Dann wird vorbestellt. :) Cool :D :cool:
    Gruß
    ich werd dann mal schauen, dass ich dann ein paar bilder uploade, wenn ich das Handy hab und kann dann auch mit der digicam vom Vater noch andere Bilder machen.
    Hat das Z500 einen Blitz?

  • Zitat

    Original geschrieben von halo86
    @ Pc_Gamer
    Bei eplus ist es auch schon erhältlich soviel ich weiss und beide bieten ihre Geräte ohne Branding an.

    Greez


    E-Plus hat es ab Ende des Monats...

  • Hallo,


    das Gerát war heute da. Verpackung unversiegelt, kein USB Kabel, keine memory card, keine Cd :confused: :confused:


    Sofort dort angerufen, das Gerät wird noch heute ausgetauscht. Nach 10min, alle Geräte die sie hätten, hätten kein USB Kabel. SIe hätten extra alle Kisten geöffnet. Im Handbuch steht ausdrücklich USB Kabel, CD und memory card muss dabei sein.


    Bin wirklich enttäuscht zumal das Ding wirklich super ist und genau dem enstpricht was ich mir unter einem tollen (FÜR MICH!!!) Handy vorstelle. Alles läuft schnell, fast alle Samsung probs sind beseitigt (Kalendar fängt Sonntag an und so zeugs).


    Das Gerät ist tatsächlich un-bebrandet.


    DIe Frau an der hotline meint sie würde mir heute abend sagen wann und wie das Kabel verfügbar ist...


    ZUm Glück kam das Ding per Nachnahme, irgendwas hat aber nicht geklappt so dass der Kourier Mann kein Geld wollte :D Ist günstig gerade in diesem Fall.


    MFg
    Alex

  • @ AleX5
    Wo hast du denn das Gerät gekauft? Hört sich wirklich seltsam an, eigentlich sollte eine CD, ein Kabel und auch eine Speicherkarte dabei sein. Wenn ich mich nicht täusche steht dies sogar auf der Samsung-Page. Kannst du das Gerät nun behalten und einfach auf das Zubehör warten oder schickst du es zurück? Wenn du es behälst, kannst du ja paar Fotos machen! ;)


    Greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!