Hi gang.
Beim Wechseln des 6310i-Namensschildes faengt man sich schnell mal kleinere Kratzer am Gehaeuse ein.
Displays kan man ja polieren - gibt es etwas equivalentes fuer Gehaeuse???
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi gang.
Beim Wechseln des 6310i-Namensschildes faengt man sich schnell mal kleinere Kratzer am Gehaeuse ein.
Frank.
Bis jetzt habe ich noch nix von einem Mittel gehört, mit dem man das Gehause Polieren kann.
MfG
Probiers doch mal mit dem Zeug fürs Display!
Plastik ist plastik zumindest wären die Kratzer dann nicht mehr fühlbar und je nach Farbe der Oberschale auch nicht mehr sichtbar. Wenn Schwarz dann versuchs mal mit einem Edding. Hat bei meinem 3310 1A geklappt
.
Re: Kratzer im Cover wegpolieren...?
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Davon rate ich dir dringend ab!
Denn beim 6310i ist das Gehäuse nicht gefärbt, sondern ganz billig besprüht.
Jedes Polieren mit irgendeinem Mittel bringt nur mehr Schaden,
da sich damit nur die Farbe weiter ablösen würde.
Am besten, du nimmst von deiner Freundin einen silbernen Nagellack,
und versuchst damit ganz vorsichtig den Kratzer zu übermalen.
Auf garkeinen Fall das Mittel zur Display Reinigung auch fürs Gehäuse nehmen... Das soll man nicht machen da wird das Gehäuse irgendwie scheiße... Steht zumindest in ner Handy-Zeitung!
Ja, denn soweit ich mich erinnern kann ist das Gehäuse des 6310i mit einem Matten Lack überzogen, oder? Wenn du das Display-reinigungszeugs nimmst (immerhin eine ziemlich heftige schleifpaste!) wird es entweder auf hochglanz gebracht (glaube ich nicht) oder eben gleich durchgeschliffen aufs Plastik (glaube ich eher...)
MfG
Upprcalypse
Kann es sein, daß mein Posting von euch überlesen wurde? ![]()
Ich kann da Chíco nur zu stimmen. Habe aus versehen mal bei einer 8210 Oberschale, zu weit nach oben poliert. Schwup di wub war die schwarze Farbe einfach weg.
Dir ganze OS war im eimer.
Also lass es lieber sein.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Kann es sein, daß mein Posting von euch überlesen wurde?![]()
Und nu?
Ist doch ein Diskussionsforum, wo jeder seinen Senf abgeben kann. Ob nun sinnvoll oder nicht.
Aber wie würde ein bekannter Ex-Eintracht Trainer sagen:
"Lebbe is hart. Aber: Lebbe geht weiter!" Also keine Depressionen bekommen, weil Du übersehen /-lesen wurdest.
Der Stefan...
PS: Schon wieder ein sinnfreies Posting.
ZitatOriginal geschrieben von robin0189
Auf garkeinen Fall das Mittel zur Display Reinigung auch fürs Gehäuse nehmen... Das soll man nicht machen da wird das Gehäuse irgendwie scheiße... Steht zumindest in ner Handy-Zeitung!
Wenn das war ist entschuldige ich mich ich hab das nämlich noch nie ausprobiert mit dem Zeug da ich auf mein Display immer acht gebe.
Ist das Zeug eigentlich allgemein gut bei Displays, also alle Handys und z.B. die Scheibe vom GBA (*schäm-weil-ich-ja-zu-alt-bin-für-so-ein-ding-aber-is-mir-egal*) ? Die wurde mir übelst zerkratzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!