Katze hat Darmkrebs
- uwm
- Geschlossen
-
-
-
Nun es soll auch Menschen geben, die zwar Freunde haben aber grade einfach mal was loswerden wollen, ohne dabei jemanden anschauen zu müssen, mir ist grade nicht nach direkten Kontakt mit jemanden der mir gegenüber sitzt.
Und ja, wenn jemand ein paar aufbauende Worte über hat, habe ich gegen die bestimmt nichts einzuwenden...

-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
dimi: Dann überlies ihn doch einfach anstatt den Thread mit so einem Müll vollzuposten! Deppen gibts....
Komm mal wieder runter Mädle. Ich habe lediglich nach dem Sinn dieses Threads gefragt. Scheinst leicht unterv*gelt zu sein, anders lässt sich deine Beleidigung nicht erklären. So wie es ausschaut haben wohl zwei Mietzekätzchen ernsthafte Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Haue? Nein, sicher nicht. Aber ich finde es etwas unangemessen direkt in einem Thread über ein ernsthafte Erkrankung eines Tieres, das einem Menschen recht wichtig ist, rumzupoltern das es doch nur ein Tier ist. Demjenigen bedeutet es offenbar viel, und das sollte man respektieren.Anyway : uwm, ich hoffe dein 'Monster' packt das. Ist vollkommen normal das einen das so mitnimmt.
Glaube mir das tu ich auf jeden fall!
Ich habe das nicht bösartig gemeint!
Mein Satz war auf seinen letzten bezogen
Gruß
Jules
Deine letzten 2 Posts sind wirklich überflüssig!Es gibt auch Menschen die nicht so ein hartes Fell ,wie du(vielleicht) haben!
Daher finde ich es :top: ,wenn sich jemand öffnet,und seinem Problemen freien Lauf lässt! -
Zitat
Original geschrieben von dimi375
Scheinst leicht unterv*gelt zu sein, anders lässt sich deine Beleidigung nicht erklären. So wie es ausschaut haben wohl zwei Mietzekätzchen ernsthafte Probleme.Da schreit wohl jemand nach der TT-Polizei. :flop:
-
Natürlich, ich werde als Depp beschimpft und soll die Klappe halten ne? Tssss, lächerlich
-
Dimi wer hat denn hier rumgepöpelt?
Das warst du doch,und niemand anders oder?
Respektiere doch einfach,das *uvm* bisschen seelische Unterstützung braucht,auch wenn es nur virtuell stattfindet!
Lass es einfach gut sein,und schreibe dich nicht um Kopf und Kraken
-
Bevor das hier ausartet einmal ein paar sachliche Worte zu dem Thema aus meinem Leben:
Ich hatte mal einen Hund bzw. meine Eltern hatten mal einen Hund. Das war ein Sheltie, Lassie im Kleinformat sozusagen und die war 7 Jahre alt und sah immer noch aus wie ein Welpe.
Ich habe diesen Hund über alles geliebt aus ähnlichen, wenn auch nicht so tragischen Gründen wie bei dir. Dieser Hund war immer da, hat sich immer gefreut mich zu sehen, war nie böse, hat nie gemeckert etc. Wenn es mir schlecht ging, habe ich an diesen Hund gedacht und war einfach glücklich....Im Januar sind meine Eltern dann für ein paar Tage nach Spanien und wir (meine damalige Freundin) und ich hatten den Hund zur Aufsicht hier. Am Abend gab es unendlich Streit zwischen meiner Freundin und mir mit allem was so dazugehört. Schliesslich bin ich mit dem Hund zum Haus meiner Eltern gefahren, frisch von der Freundin getrennt und einfach nur froh, meine Ruhe zu haben. Nachts um 0200 bin ich von irgendetwas aufgewacht, bin ins Wohnzimmer und der Hund hatte alles vollgekotzt usw.
Ich habe sie (den Hund) gesucht und verängstigt im hintersten Winkel des Hauses gefunden. Ich dachte, wie Hunde es ja immer tun, dass sie sich nur schämt und habe ruhig auf sie eingeredet und in den Garten gelassen. Nachdem ich das Malheur einigermassen beseitigt habe, habe ich 30min im Garten nach ihr suchen müssen, bis ich sie in einer Hecke am Grundstücksrand finden konnte - immer noch total verängstigt. Ich habe sie reingeholt und mich schlafen gelegt.
Am nächsten Morgen kam der Hund an mein Bett, etwas duselig aber schon wieder treublickend. Ich musste zur Besprechung an die Uni und als ich gefahren bin, habe ich noch dem Hund auf wiedersehen gesagt. Ganz langsam und extrem zerbrechlich kam sie auf mich zu. Allerdings war ich im Zimmer des Malheurs und da sind Hunde ja noch Tage später sehr schüchtern. Ich habe sie gedrückt und irgend etwas hat mir in diesem Moment gesagt, dass der Hund bitte nicht sterben soll....ich bin gefahren....als ich 3h später wieder zurückkam lag der Hund tot in seinem Körbchen.....Was ich damit sagen will: Ich mache mir heute noch Vorwürfe und verzweifel jedes Mal, wenn ich Bilder von dem Hund sehe. Aber du kannst es nicht ändern! Tiere können sich nicht mitteilen, woher hätte ich wissen sollen, dass der Hund nicht markiertes Rattengift gefressen hatte?
Glaub mir, ich weiss, wie schwer es ist, aber du kannst es nicht ändern. Für mich ist damals eine Welt zusammengebrochen, aber so ist der Lauf des Lebens....
Kopf hoch, das wird schon!
Cheers,
autares -
Zitat
Original geschrieben von dimi375
Natürlich, ich werde als Depp beschimpft und soll die Klappe halten ne? Tssss, lächerlichGeh´ dich mal etwas abkühlen, oder bettelst du nach einer TT-Zwangspause?
@uvm:
Tut mir leid, dass dein Kater krank ist. Bei einem Freund haben wir leider etwas ähnliches bei einem Welpen miterlebt. Leider mit schlechtem Ergebnis für den Welpen. Wünsche deinem Kater viel Glück und gute Besserung und dir natürlich auch! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!