Voipbuster

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Ich denke, 10 EUR + 16% Ust = 11,60 EUR
    Zumindest so wars bei mir.


    Ich bin in Rumaenien. lol

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Außerdem bekommt man mit einem klick eine eigene VoipStunt Nummer gratis, und zwar mit der zum Standort passenden Vorwahl.
    Zudem wird noch Call Forwarding unterstützt.


    Ist bei VoIPBuster mittlerweile genau so. Die Nummer ist auch gar nicht mal so schlecht. Auf der anderen Seite brauche ich nicht noch eine Nummer. Insofern bringt mir das relativ wenig.


    Zitat

    Original geschrieben von toppo29
    Gespräche in die USA sind auch nicht mehr kostenlos, also ist dieser Dienst für mich uninteressant geworden...ich telefonier meine restlichen 2 € noch ab und dann wars das.


    Das sehe ich genau so. Nur das ich noch gut 8 € bei denen geparkt habe, die wahrscheinlich nach der nächsten AGB-Änderung innerhalb von Stunden Minuten verfällt. War ja alles ganz nett und die 10 € habe ich bestimmt auch schon wieder raus (auch wenn der Service lange Zeit dermaßen unzuverlässig war, dass man ihn kaum nutzen konnte), aber nochmal gebe ich mir das nicht.

  • Meine Frage, ist es rechtlich erlaubt ein Guthaben verfallen zu lassen ?
    Zumal ich vor dem Kauf das nicht wusste das das Guthaben verfällt. Ich werd Betamax am Montag mal auf die nerven gehen.

    we all love EDDY

  • Viel Erfolg...


    Das Ergebnis kannst Du hier dann mal zum Besten geben

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Wobei natürlich genau da das Risiko besteht, dass die nach dem gleichen Schema verfahren. Erst aufladen lassen, dann die Liste der kostenlos erreichbaren Ländern so ändern, dass es für den Großteil der Kunden nicht mehr interessant ist und dann als Sahnehäupchen das Guthaben verfallen lassen.


    Bei VoIPBuster waren die Gespräche in eine Million und ein Land ja auch mal kostenlos. Dann waren auf einmal alle Leitungen überlastet und man bekam kaum noch eine Verbindung und danach ging es so los wie oben beschrieben.


    Ich persönlich werde deshalb in Zukunft diesen Anbieter eher meiden.

  • Voibuster: Fehlerhafte Abrechnung


    Ich habe mit dem Laden besondere Erfahrungen gemacht:
    Kurzer Anruf in sekunden Länge, Abrechnung teilweise über eine Stunde.


    Bei kostenfreien Gesprächen=> Kein Thema.


    Unlustig wenn es mit einem Male Geld kostet und das Guthaben wider Erwarten futsch ist.


    Der Service rührt sich nicht. Erstattungen wurden auch nicht gesehen.


    Ergebnis:


    Zurück auf Los und üben, aber in Zukunft ohne mich.


    Gruß


    justus

  • Zitat

    Ich werd Betamax am Montag mal auf die nerven gehen.


    Erfolgreich habe ich mit ein wenig Nachdruck beim Telefonat tatsächlich einen Rückruf vom betamax Kundendienst erhalten. Und nach ein wenig Diskussion sogar eine Gutschrift meines verfallenen Guthabens bekommen.


    Meiner Argumentation, ich wusst bei Vertragsabschluss nicht, das Guthaben verfallen kann, konnte er nicht wiedersetzen. Und ich habe irgendwo mal was von einem Urteil gehört, das ein Zusatz Gültig bis nicht wirksam ist.


    Zitat

    Schlagworte zur suche bei google:
    Gutscheine, unerlaubte Befristung
    Aktenzeichen: BGH Az.: XI ZR 274/00
    Entscheidung vom: BGH 12.06.2001
    Tenor:
    Der auf der seit Oktober 1998 auf den Telefonkarten der Telekom AG befindliche Zusatz "Gültig bis ... (Monat/Jahr)" ist gemäß § 9 AGBG unwirksam.


    Nach ein paar sachlichen Darlegungen incl. meiner klaren bereitschaft die deutschen Gerichte wegen 0,71 EUR verfallenem Guthaben zu beschäftigen kam ein gütlicher einigungsvorschlag von Betamax.

    we all love EDDY

  • Kann mir bitte jemand erklären, warum mich mein Gegenüber so schlecht versteht? Ich benutze ein Headset und rufe ein Telefon an. Ich verstehe alles sehr klar, aber der andere fast nichts.

    "Wo ist das Ding?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!