PC-Suite: per Bluetooth unter XP 64-bit Edition?

  • Hi,


    eigentlich ist es ja eine ganz einfache Frage, hoffe es findet jemand auch eine entsprechende Antwort: ;)


    Nachdem ich jetzt auf einem Athlon 64 auch das entsprechende Windows XP 64-Bit Edition installiert habe, muß ich natürlich auch für jedes Gerät einen 64-Bit Treiber finden. Das hat soweit auch gut geklappt, bis auf die Widcomm Software für meinen Acer BT-600 Bluetooth Dongle. Ich muß daher auf den in Windows integrierten Bluetooth-Stack zurückgreifen, der aber auch von der Nokia PC Suite 6.5 unterstützt werden soll.
    Nur zeigt mir die PC Suite jetzt bei der Einrichtung einer neuen Verbindung lediglich die Infrarot- und die Kabelverbindung als Auswahlmöglichkeit.


    Wie bekomme ich es hin, daß die PC Suite sich mit meinem 6230i automatisch per Bluetooth verbindet? Per Widcomm-Software unter Win2k war es ja kein Problem.


    TIA, Modi

  • *hochhol*


    Ich hab's jetzt mal neben dem Widcomm-Stick mit einem LevelOne BT-Stick versucht, der mit dem Toshiba Bluetooth Stack ausgeliefert wird. Leider arbeitet auch der Toshiba-Stack nicht richtig mit WinXP 64-Bit zusammen (es wird nur die Kontrollsoftware, aber nicht der Treiber installiert), aber immerhin zeigt die Nokia-Suite (6.6) diesen Stack an. Kurz bevor sie abstürzt :D


    Hat wer schonmal eine 64-Bit Version vom Toshiba (oder Widcomm) Bluetooth Stack irgendwo im Internet gesichtet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!