"egal" ist eventuell etwas übertrieben.
"nicht so wichtig" würde es wohl besser beschreiben.
Ich bin im auswählen einzelner Worte nicht ber beste ![]()
Das mit dem Teppich finde ich passt nicht 100%.
Denn den Teppich hast du dir ja im Baumarkt ausgesucht weil er dir am besten von den Teppichen gefallen hat die es im Baumarkt gab.
Bei den Grafiken hier im Forum hast du(bzw ihr) einfach die genommen die da waren.
Eher treffen würde es, wenn du einen Teppich im Eingansbereich hast der noch vom Vormieter ist und der nicht mehr im besten Zustand ist. Da du jedoch jeden Tag Besuch bekommst, der sich inzwischen mit dem alten teppich abgfunden hat, willst du diesen alten Teppich nicht austauschen, es könnte ja sein das der neue einigen nicht gefällt.
Nur um mal den Bezugspunkt zum Teppich herzustellen ![]()
ZitatWas heisst hier "erwarten"?
Wenn du in ein gutes Restaurant gehst erwartest du doch auch das es nicht aussieht wie ein McDonalds, oder?
Daher ich erwarte ich persönlich das ein grosses Fachforum nicht aussieht wie die 10.000 anderen UBB's die im Netzt rumschwirren.
ZitatWir haben Euch die Möglichkeit gegeben, an der Smilieentschiedung teilzunehmen.
Aber wenn es jetzt ausartet, dann stellt das irgendwo auch in Frage, warum wir das getan haben. Wir reichen Euch den kleinen Finger und Ihr wollt den ganzen Arm.
Ich habe keinesfalls vor die Umfrage anzufechten bzw. dafür zu sorgen das sie geschlossen wird und die alten Smiley's bleiben.
Auch möchte ich nicht der Auslöser dafür sein!
Es handelt sich ja nur um meine eigene Meinung.
Und bis auf die Leute die gerne eine Kombination aus mehreren Smiley-Sets (in der Umfrage) haben wollen, sind ja auch die meisten zufrieden.
Ich meine zu mercken, das ihr am liebsten überhaubt keine solchen Umfragen machen wollt.
Nur wenn es halt einen Thread mit 10 Seiten gibt in dem 20 Leute gerne eine Umfrage haben möchten ringt man sich halt dazu durch eine zu machen. Auch wenn einem selber das Ergebnis der Umfrage eigentlich egal ist, da man ja mit dem aktuellen Zustand des Forums zufrieden ist.
Ich glaube am besten wäre es gewesen wenn man solche Sachen wie Designfragen direkt am Anfang zusammen mit dem Empfangsbalken per Umfrage geklärt hätte.
Ähnlich wie beim Logo. Wobei da der "Unmut" über die schlechten Ergebnisse IMHO an der schlechten Organisation lag. Man kann nicht erwarten das man bei einer Frist von nur 3 tagen 10 vernünftige Logo's zu Auswahl bekommt. Und warum dann 2 ganze Wochen abgestimmt wurde. IMHO sehr schlecht gelaufen damals.
War für mich ein guter Beweis wie man es nicht machen sollte!
gruss
eisblau