6230 Headset-Alternative bei Ebay ok?

• Hallo,

die Suche hat zwar einiges zu Tage gefördert, aber nichts, was mir geholfen hat: mir sind die Stöpsel des Original Headsets vom 6230 einfach zu gross, sie fallen mir ständig raus, daher wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht so ein Headset aus Ebay Ebay schon probiert hat. Sind die Stöpsel kleiner und wie ist der Klang?

• hallo,

zum telefonieren würde ich am besten ein Plantronics M2500 nehmen. Ist Bluetooth-fähig und kostet neu glaub´ich ca. 30-35€. Ich benutze das andere nur noch zum MP3 hören.

Cartoc

• Hallo,

ich glaube, dass die Ohrstöpsel genormt sind, also immer die gleiche Größe haben... Oder irre ich da?
    Ein bißchen "platzsparender" wird die Sache ja immer, wenn man den Schaumstoff von den Dingern abmacht ;)

mfG kingpulp

• Also ich hatte mal son billiges von E..y und das hat dann ganze zwei Wochen gehalten, wobei der Klang vorher ziemlich miserabel war...

Also ich würd wieder zum HDS-3 greifen oder zum HS-3(ist ein bisschen schicker)

Aber ich glaub auch,dass die Ohrstöpsel immer so ziemlich gleich groß sein werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!