simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Hallo Antoniya,


    danke für's nachfragen! Werde mich dann an den Service wenden.


    Hast Du auch das mit den nicht funktionsfähigen APN-Einstellungen (wenn man sich "Alle Einstellungen" zuschicken lässt), die man über simyo zugesendet bekommt, weitergegeben?

  • Re: Tarifoptionen kombinierbar


    Zitat

    Original geschrieben von rob251
    Nach den neuerlichen Wartungsarbeiten heute Nacht kann man jetzt anscheinend mehrere Tarifoptionen bei Simyo kombinieren! :top:


    Hier (mit 3 simyo-SIMs im Verwandtenkreis) auch.


    IMHO ist diese Möglichkeit nicht nur allerhöchste Zeit (nach den Ablegern im o2- und sogar im Vodafone-Netz) sondern leider auch nicht markt(preis)führend. Eine Kombination aus Festnetz-Flat+Intern-Flat+Datenpaket schaltet in den Basic-Tarif mit nicht mehr zeitgemäßen 15 Cent/Min. in Fremdnetze ... während andere Tarife dort 9 bis 7,5 Cent/Min. verlangen.


    Schau ma mal ob bau.de da mutiger ist (Optionen im Einheitstarif) ... :)


    hjrauscher

  • Festnetz-only Flat?


    (Neues Posting da Edit meines vorherigen nach 1 Tag leider nicht mehr möglich ist ...)


    Nachdem simyo jetzt Tarifoptionen kombinierbar anbietet gibt es IMHO doch keinen Grund mehr für die "Flat simyo & Festnetz" - da es die simyo-interne-Flat ja auch einzeln gibt wäre der nächste logische Schritt eine Festnetz-Flat (Preisvorschlag: EUR 9,95) anzubieten, und beide auch zum Einheits-Tarif hinzubuchbar.


    Damit wäre eine Festnetz-Flat + Datenpaket für < EUR 20,- sogar im E-Plus-Netz ohne Vertragsbindung (sprich: abseits von BASE) möglich.


    Moment ... EXPRESSMobil bietet das ja sogar schon an :D


    hjrauscher

  • Ich stimme hjrauscher zu, dass simyo auch eine reine Festnetz-Flat im Einheitstarif anbieten sollte. Das würde die Attraktivität von Simyo schlagartig verbessern.

  • Bin ich der Einzige, bei dem die Verbindungsübersicht zuletzt Daten vom 18.8 anzeigt, obwohl im Laufe der Woche noch telefoniert wurde? Dachte erst, es hinge mit den Wartungsarbeiten zusammen, aber jetzt sind's fast 10 Tage ...

  • Verbindungsübersicht derzeit nicht aktuell


    Zitat

    Original geschrieben von rob251
    Hier auch bei allen SIMs keine Verbindungsdaten seit dem 9.8.


    Auch bei meinen Sim-Karten und deren Sim´s von Verwandten/Bekannten, welche ich kontrolliere ist der letzte Eintrag vom 9.8.2010.
    Vielleicht könnte antoniya_simyo uns mal aufklären...

    Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!