simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Hallo falls jemand von simyo mitliest , ich habe blöderweise mein Paket 200 gekündigt möchte das aber eigentlich nicht. Nun kann ich auf simyo.de leider das Paket nicht wieder beauftragen, läuft noch bis 1.4. Steht da. Gibt es eine Möglichkeit das Paket irgendwie ohne Lücke weiterlaufen zu lassen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Hallo falls jemand von simyo mitliest , ich habe blöderweise mein Paket 200 gekündigt möchte das aber eigentlich nicht. Nun kann ich auf simyo.de leider das Paket nicht wieder beauftragen, läuft noch bis 1.4. Steht da. Gibt es eine Möglichkeit das Paket irgendwie ohne Lücke weiterlaufen zu lassen?

Danke

Ist sonst aber auch kein Problem, das Paket ganz fix neu zu buchen, wenn es in der Nacht abläuft.

• Seite down?

Versuche jetzt schon geraume Zeit vergeblich auf die simyo Seite zu gelangen.
    Lande ständig bei einem Wartungshinweis, dessen aufgeführtes Enddatum jedoch weit in der Vergangenheit liegt.

Ist bei Simyo etwa "heftig" etwas am verrutschen???

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Hallo Henning!

Auch eine Aktualisierung, Löschung von Cokies oder alternativer Aufruf per Chrome brachte nichts.
    Wartungsarbeiten bis 14.03.12 ?!

EDIT:

Eben ging es wieder, allerdings nur kurz ......

• Hier jetzt auch .....

Allerdings sollten die Simyoisten ihre "Baustellenanzeige" dringend aktualisieren!
    Das uralt-Datum irritiert doch schon und (z.B. Avantaje-Geplagte wie ich) sehen zu voreilig dunkle Wolken am Karten-Himmel.

Also, sorry für den Sturm im Wasserglas!

• Habe noch eine Frage an die Simyo Experten hier:

Wenn ich bei Simyo angenommen heute einen Wechsel zu Postpaid anschiebe, verändert sich dann mein Abrechnungszeitraum ? Bisher habe ich für den Kostenstop genau den 01. bzw. manchmal den 2. des Monats im Simyoportal stehen, wäre dumm wenn der sich dann verschieben würde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!