Hallo ,
Also früher habe ich auch ungern von meinem Konto was abbuchen lassen.
Allerding habe ich jetzt keine Probleme mehr damit. Anders als mit einer Bar- zahlung oder Überweisung , wo das Geld unwiederbringlich weg ist , kann man Lastschriften noch bis zu 6 Wochen nach dem Einzug zurückbuchen lassen.
Und Simyo schickt immer sofort eine email, wenn wieder ein Telefon automatisch nachgeladen wurde, mit beigefügter Rechnung.
Ich habe somit den totalen Überblick und die totale Kontrolle über alle meine Simyo Anschlüsse. Alles andere ist IMHO nicht mehr zeitgemäß.
Wenn ein Handy verloren geht kann ich es sofort sperren oder die automatische Aufladung deaktivieren. Und mit dem praktischen Programm
HandyGuthaben.exe kann ich jederzeit den Guthabenstand aller Handys abfragen ohne mich mit jeder Nummer einzeln einloggen zu müssen.
Brauche dieses SIMChef noch nicht einmal.
Ich meine , Rubbellose und alles andere , warum tut man sich das an ?
Hat man nichts anderes , wichtiges zu tun , als " ich muss noch zur Bank oder Tankstelle, um Handy aufladen " , oder "denk an Rubbellose kaufen im Geschäft " . Ist doch IMHO nur was für Leute die , die mit dem Technikstand von vor 10 Jahren stehengeblieben sind . Sorry muste ich jetzt mal loswerden.
Schönen Abend noch , und sturmfreie Bude