Re: Re: HANDYPORTO nicht moeglich?
ZitatOriginal geschrieben von tine_simyo
Der Dienst wird von simyo nicht unterstützt.
Ich glaub zwar Tine
aber lt. PrePaid Wiki gehts und bei blau.de gehts (lt. TT-Usern) auch.
Was denn nun? :cool:
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: HANDYPORTO nicht moeglich?
ZitatOriginal geschrieben von tine_simyo
Der Dienst wird von simyo nicht unterstützt.
Ich glaub zwar Tine
aber lt. PrePaid Wiki gehts und bei blau.de gehts (lt. TT-Usern) auch.
hjrauscher
Re: Re: Re: HANDYPORTO nicht moeglich?
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Ich glaub zwar Tineaber lt. PrePaid Wiki gehts und bei blau.de gehts (lt. TT-Usern) auch.
hjrauscher
Wie ich schon geschrieben habe, wird dieser Dienst nicht von simyo angeboten. Das bedeutet nicht, dass es in Einzelfällen nicht trotzdem funktionieren kann, aber offiziell wird dieser Dienst nicht von simyo unterstützt. In der Konsequenz heißt es, dass simyo - bei Nutzung des Dienstes - nicht haftet.
Hallo Tine !
KOmmt bei Simyo auch ein 100MB Paket für 3,90€ ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo Tine !
KOmmt bei Simyo auch ein 100MB Paket für 3,90€ ?
Gruss Nato
der Wunsch nach kleineren Paketen ist hier ja schon öfter geäußert worden. Falls sich etwas tun sollte, hört Ihr es auf jeden Fall von mir. Bis dahin gebe ich es als Anregung gerne weiter.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Wann tut sich denn mal was mehrere Optionen parallel buchen zu können? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wann tut sich denn mal was mehrere Optionen parallel buchen zu können?
Huch, Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann? ![]()
Wär' schon cool ... vorallem wenn man das mit dem direkten Mitbewerb vergleicht (EDEKA, Tchibo & Co.).
hjrauscher
Überlege zu simyo zu wechseln.
Wie ist das bei der 1GB-Option, lassen sich verbauchte MB irgendwie anzeigen?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tine_simyo
Nato
der Wunsch nach kleineren Paketen ist hier ja schon öfter geäußert worden. Falls sich etwas tun sollte, hört Ihr es auf jeden Fall von mir. Bis dahin gebe ich es als Anregung gerne weiter.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Im Grunde wäre das doch ganz einfach. Simyo bräuchte nur, wie ja früher auch, die Tarifoptionen von blau.de zu übernehmen. Die zeigen doch wie es geht. Momentan ist bei Simyo, was Marktinovationen angeht, nicht viel los. Zeit mal über einen Wechsel nachzudenken.
Interessehalber: wo siehst Du den Vorteile bei blau.de?
Ich nehme mal an, den Datenverbrauch bei gebuchtem Datenpaket ist da auch nicht abfragbar, oder? Das 100MB-Paket erscheint attraktiv, aber ob ich damit hinkomme, weiss ich nicht, da ich bei Simyo ja keinen Verbrauch tabfragen kann ![]()
Blau bietet mehr Optionen:
- Datenflat (Monat)
- 1 GB Tarif
- kleines Datanpaket
Simyo ist da noch hinterher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!