simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Zitat

    Original geschrieben von antoniya_simyo


    Bei deinem Handy stand aber schon mal simyo im Display und jetzt nicht mehr, richtig? Sonst fällt mir nur eines ein - das Logo kann ja auch manuell geändert werden. Kann das vielleicht sein?


    Hallo Antoniya,


    das Handy ist ein LG KT610, ein Symbian-OS-Gerät.
    Manuell geändert habe ich da nichts.


    Nachdem ich gestern unterwegs war, war dann zuhause auch wieder "Simyo" im Display.


    Kurios, das Ganze.


    Grüße, Groundhog

  • Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem auf der HP die Verbindungsübersicht der vergangenen Monate nicht angezeigt wird? (Unter Firefox.) Die Ladeanzeige dreht sich endlos, aber nichts passiert ...

  • Groundhog


    Du kannst mir gerne deine Rufnummer per pn schicken, dann lasse ich es von den zuständigen Kollegen überprüfen.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von antoniya_simyo
      Groundhog


    Du kannst mir gerne deine Rufnummer per pn schicken, dann lasse ich es von den zuständigen Kollegen überprüfen.


    Hallo Antonia,


    thx, aber ich sehe da keinerlei Handlungsbedarf. Das ist nur eine berichtenswerte Kuriosität, kein Problem.


    Grüße, Groundhog

  • ich mußte Anfang der Woche dringend nach Polen. In meinem Simyo Profil ist die automatische Aufladung aktiviert. Funktioniert eigentlich immer perfekt. Leider war dies in Polen nicht der Fall. Ich konnte plötzlich nicht mehr telefonieren. Es kam nur die Ansage "nicht genügend Guthaben vorhanden". Mit den letzten Cents habe ich mich dann per Handy bei Simyo eingelogt und manuell aufgeladen.


    Jetzt frag ich mich: Warum klappte das nicht. Auf der Simyo Homepage steht aber das es funktioniert. Wird ja sogar mit geworben.

  • Funktioniert die automatische Auflandung jetzt (Annahme: Du bist wieder in der BRD) wieder? Oder ist sie weiterhin "kaputt"?


    Lädts Du per Kreditkarte auf? Ist diese vielleicht abgelaufen oder verweigert anderweitig die Abbuchung durch simyo?


    hjrauscher

  • Bezahlt wird bei mir per Kreditkarte. Leider ist noch zuviel Guthaben drauf, um die automatische Aufladung jetzt zu testen. Das manuelle Aufladen per Web ging ja problemlos. Das Daten Paket wurde aber am letzten Freitag problemlos automatisch abgebucht. Zu dem Zeitpunkt war ich aber schon wieder in der Heimat (BRD). Mal sehen, vielleicht meldet sich Simyo hier im Forum noch mal dazu.

  • Die ständigen Veränderungen der Webseite von Simyo in letzter Zeit NERVEN! Gedenkt man den Kunden noch länger mit irgendwelchen Relaunchveränderungen zu belästigen?
    Es ist unmöglich, sich mit Passwortmanager per Opera einzuloggen, weil nach jedem Besuch die Einloggmöglichkeit minimal abgeändert wurde und "Wand" die Eingabefelder nichtmehr automatisch erkennt.

  • Hallo ichlesenur,


    ich habe gerade deine Beiträge gelesen. Kannst du mir bitte deine Rufnummer per pn zuschicken. Ich würde sie gern an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiterleiten. Danke.


    PhilipK-Obh Danke für den Hinweis, ich habe den Fehler an das Web-Team von simyo weitergeleitet. Es kann sein, dass noch einige Bugs zu fixen sind. Gedulde dich bitte ein wenig, wir sind dran.


    Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Problem ist gelöst. Danke Antoniya.


    Mein Problem war / ist, das ich die automatische Aufladung auf 5 Euro eingestellt habe. Innerhalb der Heimat langt dies für die rechtzeitige automatische Aufladung. Aber für das Ausland ist dies zu wenig, da es etwas dauert bis der ausländische Netzbetreiber Simyo informiert, das beim Kunden das Guthaben den Stand X hat.


    Also, wenn ihr ins Ausland verreist einfach den Guthabenstand höher einstellen. Dann klappt auch das rechtzeitige automatische Aufladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!