simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Hallo Antoniya,


    ist der MMS-Versand bei Simyo zuzeit gestört? Ich kann jedenfalls mit zwei unterschiedlichen SIM-Karten keine MMS verschicken, trotz korrekter Einstellungen.


    Die automatischen Einstellungen, falls es denn mal mit der Zusendung über die simyo-Homepage klappt, sind übrigens immernoch völlig falsch und funktionsunfähig, wie es schon vor langer Zeit hier bemerkt wurde. Das Thema scheint noch immer keinen bei simyo zu interessieren.

  • Re: Tarifoptionen kombinierbar


    Zitat

    Original geschrieben von rob251
    Nach den neuerlichen Wartungsarbeiten heute Nacht kann man jetzt anscheinend mehrere Tarifoptionen bei Simyo kombinieren! :top:


    Kann das jemand bestätigen?

  • Steht auch unter dem entsprechenden Menüpunkt: "Wählen Sie eine oder mehrere Tarifoptionen". Hab es allerdings auch nicht ausprobiert, da ich diesen Monat wg. Urlaub auch nicht mehrere Optionen brauche. Wundert mich nur, dass das bisher nicht publik gemacht wurde, wo man sich doch sonst so "Social Media"-affin gibt bei Simyo. Vielleicht ist es auch nur ein Testlauf...(?)

  • ichlesenur
    Hast du vielleicht die automatische Bezahlung der Tarifoption eingerichtet? Denn diese ist nur per Kreditkarte bzw. Lastschrift möglich.


    rob251
    Besteht das Problem mit den MMS länger? Mir ist diesbezüglich nichts bekannt, ich frage aber gern nach.


    Gruß, Antoniya aus demsimyo Communit-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von antoniya_simyo
      ichlesenur
    Hast du vielleicht die automatische Bezahlung der Tarifoption eingerichtet? Denn diese ist nur per Kreditkarte bzw. Lastschrift möglich.


    ja, habe ich. Danke für deine Hilfe

  • rob251
    Ich habe mich informiert - es ist keine MMS-Störung bekannt. Wende dich bitte mit der Problematik an das Service Center.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • wie "weit" kommt man eigentlich mit dieser datenflat?


    Regelmässiges aktualisieren der schlagzeilen eines Nachrichtendienstes, Mails abrufen, gelegentliches inet surfen und nutzen von apps und icq...


    reicht da 1 GB??

  • Zitat

    Original geschrieben von Panscher
    wie "weit" kommt man eigentlich mit dieser datenflat?


    Regelmässiges aktualisieren der schlagzeilen eines Nachrichtendienstes, Mails abrufen, gelegentliches inet surfen und nutzen von apps und icq...


    reicht da 1 GB??


    Locker,sofern du nicht anfängst stundenlang Webradio zu hören oder Videos schaust reicht das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!