Welches Handy bekommt man für max. 20 €?
Man soll damit nur sms schreiben und telefonieren können.
Am besten wäre eins von Nokia.
Natürlich suche ich nicht nach einem Neugerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Handy bekommt man für max. 20 €?
Man soll damit nur sms schreiben und telefonieren können.
Am besten wäre eins von Nokia.
Natürlich suche ich nicht nach einem Neugerät.
Re: Welches Handy bekommt man für max. 20 €?
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Welches Handy bekommt man für max. 20 €? [...]

![]()
Ernst beiseite: 51x0 und 3210 soll(t)en in der Preislage zu haben sein.
Cheers, Laubi
p. s. Kennst du schon das Unterforum: "Kaufberatung"?
Hey,
Ich würde bei Ebay nach guenstigen Siemens- Handys Ausschau halten:
C35i, M35i und mit Glück auch S35i, ... zwar kein Nokia, aber sehr gute Geräte und besser als ein 5110 ohne T9 oder ein 3210 ohne Vibra, ...
BTW:
Man bekommt auch schon 3310 mit T9 und Vibra für unter 20 Euro, ... mit Glück!
Chris
Würde auch ein altes 35er Siemens empfehlen, waren noch gute Siemens Geräte. Vorteil des 3310/3330, du kannst da ganz leicht die Oberschalen wechseln, wenns ganz schlimm aussieht.

Das mit Sicherheit auch, ist halt kein Nokia..
ist aber schon klar, dass du den akku bei dem preis gleich wegschmeissen kannst bzw. dir für etwa das doppelte einen neuen kaufen musst ?
Von Nokia 3210/3310 wuerde ich abraten: zu schwer, zu unmodern.
Lieber ein altes Siemens x35, da gibt's dann auch guenstige Ersatzakkus. Empfehlenswert ist auch ein A55, wenn man es unlocked fuer den Preis bekommt (gelegentlich).
Ansonsten gibt es noch jede Menge Sagems der 9xx-Serie fuer unter 10 Euro. Die haben auch schon T9 und Freisprecher eingebaut (fuenf Jahre vor Ericsson!), Akkus sind guenstig, Gewicht klein.
Und wie schauts bis 30-35 Euro aus? Also es sollte nicht zu alt sein, da der Akku dann ja total schlecht/stark benutzt ist.
mfg,
datmoe
...da bekommst du das Motorola C116 (Bild oben) mit Leichtigkeit neu.
Und bei dem soll der Akku auch gar nicht schlecht sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!