s// mit düsterer prognose!

  • Re: s// mit düsterer prognose!


    Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    war ja zu erwarten, bei der strategie und den telefonen...;)


    Hä? :confused:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • hey jako, solltest evtl. einach mal dem link folgn, dann dürften keine frágen offen bliben denke ich :-)


    ykc

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    hey jako, solltest evtl. einach mal dem link folgn, dann dürften keine frágen offen bliben denke ich :-)


    ykc


    Ehrlich gesagt bleibt da schon eine Frage offen, und zwar genau die, die Jako und ich gestellt haben:


    Was soll mit den ///-Handys sein? :confused:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • das ist doch kler, ich zitiere aus dem Bericht:


    Die Hoffnung auf neue Boomzahlen durch die Endverbraucher hat sich Kurt Hellström ohnehin abgeschminkt: "Die heutigen Handys sind so attraktiv und klein, dass man sie nicht mehr ständig erneuern muss."


    Das Replacement Geschäft läuft schlecht, da sie Leute weniger Handys kaufen aufgrund der fortschrittlichen Technik ihrer jetzigen Handys.


    Alle Klarheiten beseitigt? ;)


    BTW: ich habs auch erst nach dem zweiten mal lesen verstanden ;)



    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hm OK, aber trotzdem finde ich die Äußerung von Shane 54 nicht uinbedingt leicht einzuordnen, da sie gegenüber den Handys von S/// ziemlich negativ klingt, während der Text eigentlich eher neutral schreibt. Ich war mir halt nur nicht sicher, was Shane damit eigentlich meint...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • sollte nicht zu negativ klingen, jedoch finde ich durchaus, daß s/// im moment ein wenig am markt vorbei produzieren... bis auf das t68i, welches sich schon nicht sehr stark verkauft, haben sie fast kein gutes handy im programm... es liegt bestimmt nicht an den langlebigen ///-handies, daß z.b. samsung an ihnen vorbeigezogen ist...;)

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Da bin ich nicht unbedingt Deiner Ansicht.
    Daß das T68 (i) berechtigterweise das Flaggschiff ist, ist richtig, jedoch finde ich auch die anderen Geräte von Ericsson (z. B. T39 / R520m / T65) und Sony (v. a. Z7) sehr attraktiv und teilweise den direkten Konkurrenzprodukten von Siemens oder Nokia leicht bis deutlich überlegen.
    Ich vermute, daß die Firma Ericsson einfach noch immer mit ihrem "1-Zeilen-Display-Klotz-Handy"-Image zu kämpfen hat. Die meisten Leute sind schon so auf die Marken Nokia (meiner Ansicht nach unverdienterweise) und Siemens eingeschworen, daß die vor dem oder beim Handy-Kauf an gar nichts anderes mehr denken - die wenigsten gehen vermutlich in einen Handy-Laden und machen sich ein objektives Bild von den angebotenen Modellen, sondern sie nehmen einfach das aktuellste Modell von Nokia oder Siemens, weil sie die Marke vorher auch schon hatten und damit zurecht gekommen sind. Den Leuten ist dabei vermutlich einfach entgangen, daß sich bei Ericsson einiges geändert hat, und der Mensch ist halt doch nur ein Gewohnheitstier...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!