Wie original SMS-Ton aus Commi bekommen?

  • Hallo zusammen,


    gibt es irgendeine Möglichkeit einen original SMS-Ton aus dem 95er rauszubekommen?
    Ich hätte gern den SMS-Ton "Bullfrog" auch auf meinem 8800. Habt ihr ne Idee?


    Gruß,
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Re: Wie original SMS-Ton aus Commi bekommen?


    Zitat

    Original geschrieben von Squib
    [...] Habt ihr ne Idee? [...]

    Per Bluetooth senden.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Laubi
    Soweit war ich auch schon ;-)
    Aber... Ich kann den Ton nirgends finden... Der wird sicher irgendwo gespeichert sein wo man ohne weiteres nicht rankommt, oder? Auf Laufwerk C ist er jedenfalls nicht zu finden.


    Gruß,
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Hallo,


    ohne Tools oder Tricks geht's nicht. Hast Du evtl PowerFile von Symbianware installiert? Dann liegt er unter Z:\system\ringing_tones\message_tones\Bullfrog.aac.


    Ohne Powerfile hilft auch der Zipmanager weiter, der kann auch auf Z: zugreifen und dann beispielsweise auf C: ein Archiv mit dem Ton erstellen.


    Wenn Dir das alles zu bloed ist, PN und ich schick ihn Dir.

    Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!