SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

  • habe mal ne frage: wenn ich heute oder morgen noch die dokumente wegschicke, hab ich noch chancen den vertrag mit dem handy zu bekommen?

    Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von supermadman
    habe mal ne frage: wenn ich heute oder morgen noch die dokumente wegschicke, hab ich noch chancen den vertrag mit dem handy zu bekommen?


    VictorVox ?
    es neigt sich langsam dem Ende zu. Aber wenn Montag, vielleicht noch Dienstag Dein vertrag da ist, sieht es im Moment noch recht gut aus.


    Christian

  • ja genau VictorVox! Hört sich gut an. Dann mal ab zur Post. Sind überhaupt noch geräte da? Stimmt die angabe auf der website noch ca. 10 geräte?

    Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von supermadman
    ja genau VictorVox! Hört sich gut an. Dann mal ab zur Post. Sind überhaupt noch geräte da? Stimmt die angabe auf der website noch ca. 10 geräte?


    Kamen nochmal ein paar Handy voll dazu, sodaß jetzt immer noch wieder 10-20 da sind.


    Christian

  • handy4less
    Frage: Gibt es noch keine neuen Freischaltfaxe ab dem 15.7.(ViVo), oder hast du nur keine Lust mehr die Liste auf der ersten Seite fortzusetzen?


    Gruß T-W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!