SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

• Zitat

Original geschrieben von mongostarr
    Bei mobilcom.de ist das K750i seit heute wieder "sofort lieferbar".

Gibts aus Emmerich schon was Neues bzgl. der Lieferung???

Wie ich seit heute weiß, ist mobilcom.de nicht mit MobilcomCellway gleichzusetzen. Was es bei mobilcom.de oder im Mobilcom-Shop gibt, muß nicht zwangsläufig bei MobilcomCellway auf Lager sein.

Ich habe noch keine neuen Infos aus Emmerich. Montag ist Cellway wieder in Emmerich zu Besuch.

Christian

• HI !

Gibt es inzwischen weitere Freischaltungen ??

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• so, und diesmal geht es ja wirklich schnell:

Letzten Samstag ging der Vertrag per Post raus und heute ist das Handy auch schon angekommen. :top:

Nochmal vielen Dank für die tolle Aktion Christian. :)

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    so, und diesmal geht es ja wirklich schnell:

Letzten Samstag ging der Vertrag per Post raus und heute ist das Handy auch schon angekommen. :top:

Nochmal vielen Dank für die tolle Aktion Christian. :)

Ein K750i?

Dachte die sind derzeit nicht lieferbar?!

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Aso...naja notfalls, wenn bei Cellway keine Geräte mehr reinkommen, schließ ich wohl ein VictorVox Vertrag ab.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• handy4less
    Ich hoffe das zu dem VictorVox Fair Starter noch Handys zur Verfügung stehen, denn das Angebot finde ich recht interessant.

Es wäre super wenn du zur Verfügbarkeit noch etwas sagen könntest. Falls das Angebot schon abgegrast ist, spare ich mir morgen den Weg zur Post.

Beste Grüße T-W

• Zitat

Original geschrieben von T-W
      handy4less
    Ich hoffe das zu dem VictorVox Fair Starter noch Handys zur Verfügung stehen, denn das Angebot finde ich recht interessant.

Es wäre super wenn du zur Verfügbarkeit noch etwas sagen könntest. Falls das Angebot schon abgegrast ist, spare ich mir morgen den Weg zur Post.

Beste Grüße T-W

Hallo,

für die ViVo K750i Aktion sind derzeit ca 100 Geräte noch da.

viele Grüße

Christian

• Ist es denn sicher, dass alle, die sich bisher für das Angebot 1 (Brandingfreies K750i) entschieden haben, auch eins bekommen? (Kann man wohl erst morgen genauer sagen, oder?

Bezüglich der Lieferzeit frag ich jetzt absichtlich nicht - bei dem super Angebot, wartet man gerne auch mal 2-3 Wochen länger. :)

Noch nen schönen sonnigen Sonntag Nachmittag!

Gruß

Simon L.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!