7650: Software zum Ändern der Farbpalette?

• Hallo, ich suche ein Proggy, welches die Farpallette bei den Einstellungen erweitert, 3 finde ich ein wenig wenig (grammatisch korrekt ;))

bei 4096 (korrekt??) Farben sollte es nen schiebe-regler oder wie bei windoof die möglichkeit geben farben anhand von zahlenwerten einzugeben, das wäre klasse, ich würd nämlich gerne mal die farbpalette in rot haben.

kurz gesagt: ich will immer ne farbpalette haben, die zu meinem background-pic passt, bin da halt ein wenig pingelig ;)

wer ne möglichkeit oder ein proggy kennt bitte hier posten oder via PN an mich, ich wäre endlos dankbar

• Hab bis jetzt leider noch kein Programm gefunden, in dem man die Farbpalette ändern kann. IMHO gibt es so ein Programm nicht.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• gut möglich das ich themes meine, aber die schriftform und schriftfarbe will ich nciht ändern!

es geht mir um die darstellungsfarbe! nokia bietet: blau, purpur und grün an, ich hätte gerne noch schwarz und rot

[dummes geschwäz]
    evtl noch weiss, damit ich das hässlichste display von allen bekomme, hat dann schließlich nicht jeder :D [/dummes geschwäz]

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    sobald was am Horizont erscheint,werde ich mich melden... ;D

Wäre es denn ohne weiteres überhaupt möglich die Themes zu ändern? In dem von mir genannten Thread steht etwas, daß die Themes im ROM des 7650 liegen?

Daher meine Frage, ob es denn überhaupt so ein Programm geben wird.

• Dies ist durchaus nicht das Problem.
    Bei e-profiles/world-clock/handy-clock/Task-man./Screen-saver wird ja auch aufs Z überschrieben und eingegriffen.
    Dies ist nur für uns enduser nicht möglich:
    Die Prog. werden in c++ geschrieben.

Doch braucht es etwas länger,dass diese dann auch bugfrei laufen.

(Ich habe mich nun auch mit psiLOC verbündet,und teste deren Betas.
    (Wer hätte das gedacht,dass ich mal dort lande ;) )

Bin gerade die Betavers.1.29b von e-profiles am testen,
    dies ist ein gutes Beispiel dafür:

Der Alarmton(Einige orig.midis/wav sind möglich)
    ertönt nun gleich ab Beginn des Alarmes,ohne vorher noch ein Pleep abzugeben.
    Neu gibt es das Feature:

-ask to lock(original-nokia)
    -dont lock
    -autolock
    für den Keypad,

-Blauzahn:

-no
    -yes hidden at all
    yes,show at all

EDIT: die Finalversion ist gerade reingekommen :D
    Nochmal verbessertes Handling,bugfix zu Alarm,
    und vorallem:
    Midis können nun auch eigene verwendet werden!!
    (Die Versionen vorher hatten "nur" Midis von Nokia die verwendet werden konnten.
    Auch wurde das aktivieren der Zeitgeschalteten Profile nun auf meine Inspiration hin verbessert:
    man kann nun per Joystick einfach die Markierung aktivieren.
    Per linken Softkey erscheint das Menue nun erst mit:
    Profil anpassen.
    Auch kann man nun die Profile selbst in eprofile per einfachen klick de/aktivieren:
    Vorher kam beim L.Softkey als erster Menuepunkt anpassen,danach erst aktivieren.Beim Joystick öffnete sich das Anpassmenue,nun hat man auch:
    Aktivieren,Anpassen zur Auswahl)

Die update der finalen Vers. sollte demnach ziemlich bald für alle zu haben sein.
    (mit diesen Verbresserungen ist es eines meiner Lieblingsprogramme.
    Ein gutes Gefühl,etwas dazu beigetragen zu haben ;) )

OT:
    Also besteht durchaus Hoffnung,dass das gewünschte Progy auch irgenfdwann entwickelt wird.
    Ist wohl eher eine Sache des Marktverhaltens:Schreien alle danach,so wird es auch jemand herstellen.Money rulez this world :rolleyes:

Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!