9300i - mit WLAN und Blckberry

• Wenn der Browser nicht schneller ist, ist bis auf W-Lan und T9 eigentlich wirklich nichts Neues bzw. Verbessertes drin :(

Dann abwarten und nicht jetzt neu kaufen, denn ich glaub der Preis fällt sehr schnell und sehr bald...

• Hmmmm, wunderbar: Dann fällt der Preis des normalen 9300 ja hoffentlich bald in die 200€-Region :).

BTW: Ich weiss nicht, was Nokia an diesem lahmen W-Lan so genial findet. Hatte das 9500 und bin lieber via o2-Flat ins Netz gegangen. Das war um einiges schneller.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Wlan ist definitiv schneller wie GPRS jetzt übertreib mal nicht ;)

W-Lan ist aber nicht überall verfügbar.
    Jetzt mal ohne Spass: Ich fand´s schneller via GPRS.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ja klar ist es nicht überall verfügbar, aber wenn ich zuhause bin und auf die Gmail Mobile Seite gehe geht das schon flotter wie mit GPRS. Zwar immernoch nicht schnell aber schneller :D

• Also emails via W-LAN abrufen, mache ich jeden Morgen und Abend mit dem 9500. Das geht definitv schneller...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Muss es ja eigentlich auch. Hängt natürlich auch davon ab wieviel e-Mails es sind.

Ich denke ich werd es doch noch kaufen - ich habe es heute testen können und fast alles was ich beim 9300 bemängelt habe ist hier behoben worden :top:

• Mängel behoben

Hallo Nightstalker,
    berichte doch mal um welche Verbesserung es sich handelt.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!