Zwangsmailbox nun auch bei E+ BMWonline Prof S ?

  • Hallo,


    wer weiss mehr zu dem Thema "Zwangsmailbox nun auch bei E+, und zwar bei Prof. S BMW online"?


    Bei vorhandener besser gesagt vorkonfigurierter Comfortmailbox ist spätestens nach 30 sec. die Mailbox dran. :D


    Ich möchte die Comfort-Mailbox haben, aber selber bestimmen wann ich sie nutze.


    Dies ist scheinbar nicht mehr möglich, auch nicht durch Nutzung der direkten GSM-Codes.


    Das Mailbox-Verhalten ist wie bei F&E :flop:

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • ...das war bei E+ schon immer so. Wenn du eine Mailbox aktiviert hast, geht sie nach max. 30 Sekunden ran. Bei F&E kannst du sie nur ueberhaupt nicht abschalten, daher "Zwangsmailbox".

  • ... bei meinem alten Prof. S geht sie - die Zwangsmailbox - nicht ran, auch nicht nach 30 sec. wenn ich das nicht will ...


    So ist es dort keine Zwangs-Mailbox, sondern eine ganz normale Mailbox.


    Wenn das so ist, dass e+ immer die Kunden vergraulen muss ! :flop:

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • Dann verhaelt sich dein Altvertag anders als alle anderen E+-Vertraege... schau einfach mal in Hennig's Mobilfunk-FAQ, dort wird dir der Umstand nochmal deutlichst erklaert.

  • Workaround


    Tipp:


    Leitet doch einfach netzintern an eine nicht aktive E-Plus Nummer um, bei der auch keine MB geschaltet ist; z. B. 0177-7777777.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • na, wenn das mal kein fehler ist,


    0177-7777777 ist bei T-Mobile, ruf mal die 0177-99-7777777 an.

  • stimmt, habe gerade mal die 10667 angerufen. wenn ich aber die 0177 und 8x die 7 (0177 77 77 77 77) wähle, dann gehört sie wieder zu e+.

  • Zitat

    Original geschrieben von tompa
    na, wenn das mal kein fehler ist, (...)

    Ups, wußte nicht, dass diese portiert wurde. Danke für die Info. War - wie geschrieben - auch "nur" ein Beispiel ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Der BMWmobil ist ein ganz normaler eplus-Vertrag, deshalb ohne die geringste Abweichung von solchen Verträgen, die im eplus-Shop abgeschlossen werden.


    Meiner ist gerade mal 3 Wochen alt. Ich habe die Mailbox bereits im Antrag deaktivieren lassen, kann sie aber ohne weiteres über das Handy-Menü wieder aktivieren. Sollte das in den letzten Tagen anders geworden sein, müsste dies für alle originalen Prof-Tarife gelten. Würde mich allerdings sehr wundern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!