Wie wäre dieses Gerät den hier?
Casio Mini-Fernseher
-
-
-
Ist mit den Casio TVs (EV 660 und EV 680) kein DVBT-Empfang möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Ist mit den Casio TVs (EV 660 und EV 680) kein DVBT-Empfang möglich?IMHO nein.
-
Demnach lohnt sich ein Kauf in Deutschland zunehmend nicht! Verstehe ich das richtig?
-
ich wollte mir auch einen zulegen da bei Amazon vor ein oder zwei Wochen ein casio angeboten wurde um 35 Euro.
Nun habe ich auch gelesen wenn überall DVBT geht kann man ohne Empfänger nix mehr empfangen und somit wäre das teil nicht mehr zu verwenden.Obs stimmt weiss ich ned.
-
Ich hab mir vor jahren mal einen zugelegt, um bei der Arbeit bzw genauer in den Pausen,
etwas Unterhaltung zu haben. Das war auch einer von Casio.
Insgesamt war ich sehr zufrieden. Nur der Akkuverbrauch ist recht hoch. Also immer an ausreichend Reserveakkus denken. Ein Satz 2300 mAh Akkus hat maximal 2 Stunden gereicht.Inzwischen gibt es in Bayern kein Fernsehen mehr, zumindest kein normales, also ist der Fernseher völlig nutzlos.

Vielleicht bekomme ich das ja hin, den als externen Monitor für die Digicam zu benutzen. Hätte ja auch was.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Demnach lohnt sich ein Kauf in Deutschland zunehmend nicht! Verstehe ich das richtig?Jop, das ist richtig.

Schau mal ggf. in die DVB-T-Section von http://www.taschenfernseher.de vorbei.
-
Danke für die Infos! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!