Microsoft Update - bei wem klappts?

• Hi zusammen!

Jetzt wo mein DSL endlich wieder geht war ich auf der neuen Microsoft Update Seite, die neuen ActivX Komponenten wurde auch geladen, wenn ich jetzt aber auf Suche klicke bleibt der Browser mit der Meldung "Suche nach Updates" stehen...der grüne Balken läuft und läuft...30 Minuten und länger...krass, oder?

Hab schon die Firewall deaktiviert, AntiVirus ausgemacht...hat alles nix geholfen? Jemand ne Idee die mich weiterbringt? Danke schon mal!

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• ... hast Du zufällig so etwas wie "AdShield" laufen?

-> falls ja - bringt ein deaktivieren Besserung?

• AdShield

Nein, nix dergleichen...die XP Firewall, ausschalten bringt nix, NOD32 Antivirus...mehr nicht...sitze hinter einer AVM Fritz BOX... ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hmmm...

Also ne Kollege von mir hatt auch Probs als auf das neue Update v6 umgestellt wurde. Das ist aber ein paar Tage her.
    Vielleicht lösch mal Deinen Cache!?

Gruß

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• also bei mir hat gestern abend alles einwandfrei geklappt. habe auch einen neuen shortcut in der startleiste "microsoft update" :)
    win xp und office 03 wurden erfolgreich aktuallisiert. mit aktivierter zone alarm sec. suite ;)

xxx

• Hab ich gerade gemacht...Cache gelöscht, Cookies auch...noch immer seh ich den grünen Balken...warscheinlich noch morgen wenn ich vorher nicht den Browser schließe ;) !

Ciao ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!