web.de Club kuendigen

  • frank_aus_wedau


    In der Kündigungsbestätigung vom Club Web.de wurde ich aufgefordert die Kopie meines Personalausweises an den Club Web.de zu senden !


    Da in meinem Kündigungsschreiben alles relevante bezüglich meiner Kündigung stand , habe ich diese Kopie eben nicht an den Club geschickt !

  • Nachtrag,


    ich hatte letzte Woche meinen zweiten ClubWeb.de Emailacount der noch in der kostenlose Probierphase war Schriftlich und ohne Kopie meines Ausweises gekündigt !


    Heute bekam ich eine Bestätigungsmail das mein Postfach nach Ablauf der Probemonate umgestellt wird.


    Ich kann mir momentan keinen Reim drauf machen wie das bei denen gehandelt wird einmal mit Ausweis und dann ohne Ausweis.

  • Ist mir auch nicht erklärlich, hatte ich selbst noch nie. Wenn deswegen eine Frist versäumt wurde: keine Sorge, dass ist so nicht rechtmäßig.

  • Das grosse Finale :D ,


    heute Abend kam eine weitere Mail vom Club mit der Entschuldigung das alles nur ein Systemfehler wäre und das alle meine Kündigungen rechtmäßig wären.


    Tolles Kino vom ClubWEb.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!