web.de Club kuendigen

  • Da ich mit web.de nicht zu frieden bin moechte ich meine Mitgliedschaft im Club kuendigen. Alelrdings moechte ich weiter freemail nutzten also ein Downgrade eigentlich. Ich konnte auf der HP nichts dergleichen finden und der Kundendienst hat auch schon seit wochen nicht geantwortet (noch ein grund mehr zu gehen)
    Hat jemand von euch eine Ahnung wie das geht?

    Galaxy S8 on Oreo

  • Schreib doch eine Kündigung per Brief, in der du das genau so formulierst.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Brief? Mein Gott bist du 80th ;)
    Ich hätte gedacht bei denen gibt es einfach ein menue dafür, aber klar... die wollen es so kompliziert wie möglich machen...

    Galaxy S8 on Oreo

  • Ein solches Menü bzw. die Möglichkeit das downgrade online durchzuführen würde die Sache schon vereinfachen...
    Sofern es aber um eine Kündigung geht wird diese wohl schriftlich erfolgen müssen.


    web.de hatte bei mir vor einigen Monaten auch nicht auf eine Support-Anfrage reagiert und wohl gehofft man würde dann die 0190er Nummer wählen.
    Da ich auf sowas verzichten kann habe ich den Mailanbieter gewechselt...

  • ...ja die club mitgliedschaft bei web.de kündigen ist reichlich schwierig...soll es per brief gehen dann unbedingt als einschreiben mit rückschein! sonst kommt die kündigung leider nicht an...so wars zumindest bei mir... :rolleyes:

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Na, dann will ich mal richtig 90th sein *g*... hoffentlich klappt das, denn ein Einschreiben aus dem Ausland schicken ist ein bissl schwierig oder genau so teuer wie die Mitgliedschaft.


    flatty Hast du das Web.de Fax verwendet oder ein richtiges? Und dein Freemail Account wurde korrekt beibehalten? Hast du rechtzeitig eine Warnung bekommen, dass deine mails (falls ueber der erlaubten Grenze von 12MB) geloescht werden und der online Speicher auch, die email.de adressen abgeschaltet werden etc...?


    Die unbeantwortete Supportanfrage(n) ist jetzt nicht so wild sondern eher die Tatsache weswegen ich sie geschickt habe. Ich habe mich da schon in einem anderen Threat drueber ausgelassen deshalb nur kurz: Der fehlende Downloadmanager fuer den Onlinespeicher killt dieses Feature fuer mich. Ich habe angefragt ob sowas, oder ein webDAV(?) Zugang wie bei Gmx kommen wird. Wenn ja wuerde ich bleiben... aber so? Nein danke der Rest isst mir das Geld nicht wert.
    Aber... keine Reaktion :flop:

    Galaxy S8 on Oreo

  • Baaahhhh!!!! :mad:
    Die Leuts von web.de gehen mir langsam auf den Allerwertesten. Ich habe (natürlich nicht fristgerecht) gekündigt... Nach zwei Wochen!!! Habe ich dann eine Nachricht bekommen, dass es nicht geht... bla bla... habe ja die AGB gelesen und da steht es drin...
    Recht haben sie ja.. aber ich habe trotdem keine Lust 60€ einfach so zu verbrennen. Der Dienst ist nutzlos! Sche*** Und der Kundenservice ist noch viel schlechter. Lasst blos die Finger davon! Ein Saftladen vor dem Herrn!

    Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!