T-Online kündigen, E-Mail behalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. A
    Sicher? :D


    Habe den Tippfehler beseitigt.


    Danke für den Hinweis, eine PN hätte aber auch gereicht ;).

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gattaca
    seit 01.01.07
    gibt es den Tarif T-Online by call nichtmehr für Neubesteller


    Der Online-By-Call wird nicht mehr aktiv vermarktet, per Fax kannst du allerdings weiterhin in den Tarif wechseln. Vor einer Woche erst bei meiner Schwiegermutter so gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Der Online-By-Call wird nicht mehr aktiv vermarktet, per Fax kannst du allerdings weiterhin in den Tarif wechseln.


    Das scheint aber abhängig vom jeweiligen Sachbearbeiter zu sein. Weil wie schon geschrieben kann man das offiziell nämlich seit 1.1.07 nämlich NICHT mehr.


    Also drauf verlassen würde ich mich da nicht drauf

  • Zitat

    Hat sich bei T-Online was geändert? Ich kann keine Emails mehr mit Outlook abrufen :/


    Scheint ein temporäresProblem gewesen zu sein. Konnte gestern Abend auch keinen Pop3 benutzen. Weder Outlook noch Thunderbird. Einloogen über Web-Zugang funktionierte. Aber der Zustand hielt nur kurz an. Ab 22 Uhr ging bei mir zumindest wieder alles.


    Osmin: betseht dein problem weiterhin?

  • Hat jemand mal die genauen POP3 Einstellungen dafür? Egal was ich teste, es geht nicht


    Ich bin jetzt längere Zeit schon bei 1und1 und rufe mit Outlook die Mails von T-Online ab. Geht alles wunderbar. Aber sobald ich irgendwo anders bin, geht es nicht mehr.
    Bin gerade in meiner neuen Wohnung, in der ich per Kabelanschluss ins Internet gehe. Keine Chance die Mails abzurufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!