Der offizielle UEFA CUP Thread 2005/06

• Das sind wohl dann die ganz hartgesottenen BVB Fans und Masochisten, die sich das müde Gekicke der Dortmunder da ansehen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das sind wohl dann die ganz hartgesottenen BVB Fans und Masochisten, die sich das müde Gekicke der Dortmunder da ansehen.

Jetzt verspotten uns schon Anhänger eines kommenden Zweitligisten! :D

Edit: die Flaschen sind tatsächlich in der ersten Runde gegen einen absoluten Nobody ausgescheiden, wie peinlich!

:confused: :eek: :flop:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• @marborolights

Ich glaube wenn die schwarz-gelben in der kommenden Saison so weiterspielen, sollte man sich da mal eher die Frage stellen, wer kommender Zweitligist ist. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13

Ich glaube wenn die schwarz-gelben in der kommenden Saison so weiterspielen, sollte man sich da mal eher die Frage stellen, wer kommender Zweitligist ist. :D

so sehe ich das auch! Ich glaube das das eine harte Saison für den BVB wird. Aber das können Wir ja im BL-Thread diskutieren denn im Europa Cup spielt der BVB nicht :p

P.S. Wenigstens der HSV und die "Wölfe" kommen weiter :top:

• Leute wie war das nochmal mit Werder? Im UI-Cup gegen den österreichischen Verein SV Pasching mit 1:4 und 1:1 ausgeschieden und dann Meister geworden.... ;)

Also - nur keine voreiligen Schlüsse ziehen...

MfG, TT-Leser, der trotzdem wahrlich kein BVB-Fan ist...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Edit: die Flaschen sind tatsächlich in der ersten Runde gegen einen absoluten Nobody ausgescheiden, wie peinlich!

:confused: :eek: :flop:

Wie, Dortmund gegen Leverkusen und ich kriege nichts davon mit? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dortmung schießt 2 Tore und scheidet trotzdem aus :top: :D Naja sie können sich voll auf den Abstiegskampf konzentrieren :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Dortmung schießt 2 Tore und scheidet trotzdem aus :top: :D Naja sie können sich voll auf den Abstiegskampf konzentrieren :D

Warum 2?

1:1 und 0:0?!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Warum 2?

Zitat

Eigentor von Koller: BVB nur 1:1 gegen Olmütz

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muß vor dem Rückspiel am 23. Juli um den Einzug in das UI-Cup-Halbfinale bangen. Die hochverschuldeten Westfalen kamen im Hinspiel gegen Sigma Olmütz/Tschechien nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. Dabei avancierte Dortmunds tschechischer Nationalspieler Jan Koller zum Pechvogel, als ihm ein Eigentor zum Ausgleich für den Gast unterlief (44). Florian Kringe hatte vor 43 000 Zuschauern im Westfalenstadion den BVB mit 1:0 in Führung gebracht (8.).

http://morgenpost.berlin1.de/c…5/07/17/sport/767220.html

:D :D :D Schöne Grüsse nach Lüdenscheid.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Warum 2?

Weil der komische Biene-Maja-Verein im Hinspiel ein Eigentor geschossen hat... Das macht gemäß einfacher Mathematik 2 Tore...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!