Der offizielle UEFA CUP Thread 2005/06

• 1:0 Domzale :D

Eigentlich könnten lt. Hin Ergebnisse alle rausfliegen....Na ja,mal von Tante Hertha abgesehen.

Domzale - VfB
    Sofia - Leverkusen
    Hertha - Nikosia
    Mainz - Sevilla
    Kopenhagen - HSV

Nix..............

• Zitat

Sport1.de

NK Domzale - VfB Stuttgart 1: 0

Fazit:
    Wasser, Wasser, Wasser und der VfB ist weiter. Mehr gibts nicht zu sagen.

:D

So jetzt kommt Leverkusen.....

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    :D

So jetzt kommt Leverkusen.....

Dort kein Wasser, trotzdem gleiches Resultat und genauso langweilig :D

• Aber Leverkusen hatte auch Pech!
    Die haben einige Chancen gehabt, gute Chancen und das Ding wollte trotzdem nicht rein. Ich drück ihnen weiterhin die Daumen!

20 Minuten sind ja noch Zeit!

• Zitat

Original geschrieben von mrblond
    Dort kein Wasser, trotzdem gleiches Resultat und genauso langweilig :D

Nur das dieses Resultat für Bayer bedeutet, dass man nun unter der Woche frei hat und in Ruhe Champions League im TV schauen kann... :rolleyes: ;)

Edit: Vielleicht sieht jetzt auch Herr Holzhäuser ein, dass es nicht an Auge lag, sondern einfach zu viele Mitläufer-Gurken bei Bayer spielen.

Das jetzt mal ein Bernd Schneider so ein Spiel noch dreht, ist ja wohl kaum zu erwarten... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich weiß nicht, ob es in diesem Thread schon mal angesprochen wurde, aber die UEFA-Cup-Übertragungen im DSF sind ja unterirdisch.

Vor allem bei Sofia-Leverkusen ist mir das vorhin aufgefallen:
    offensichtlich keine eigene Technik vor Ort, deshalb Bild- und Tonqualität katastrophal, man hat richtig gehört, dass der Kommentator (der dazu noch eine absolute Pfeife war) im Studio in Deutschland bei ner Tasse Tee sitzt und recht gelangweilt irgendeinen Stuss erzählt.

Sowas wäre ja in der ersten Runde bei den Ostblocktouren nicht so schlimm, wobei bei ARD/ZDF der Übertragungsstandard doch um etliches höher war, aber dazu dann noch dieses ständige 9live-Generve. Rufen Sie an, wenn sie glauben, dass Rudi Völlers Schnurrbart bei diesem Spiel 1, 2 oder 3cm wächst.

Ich habe ja Verständnis dafür, dass das DSF Geld verdienen muss, aber doch bitte nicht unmittelbar im Spiel.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• D-Love: Stimme dir vollkommen zu. Da höre ich mir ja lieber den Kommentator auf Eurosport an. Fehlt nur noch, daß sie den Torjubel im Spar-Abo als Realtone fürs (DSF-)Handy verkaufen. :rolleyes:

Wie fandet ihr das HSV Spiel? Bin mal gespannt, ob der Schiri dort lebend rauskommt...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wie fandet ihr das HSV Spiel? Bin mal gespannt, ob der Schiri dort lebend rauskommt...

Um hier mal auf der Welle einiger anderer Fussballfans mitzuschwimmen: Das war ein absolut gerechtfertigter Elfmeter und ein großartiger Sieg mit einer vollkommen ungerechtfertigten Gelb-Roten Karte. Der HSV hat absolut verdient gewonnen ;)

cheers,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!