Tastatur wechselt Beschriftung dank OLED

• Die Tastatur würde die bunten Zusatz-Tastaturen oder beklebten Tastaturen endlich ersetzen. Bei Video-/Audioschnitt SW arbeiten viele mit Tastenkombis. Und eine Pro Tools Tastatur sieht einfach irgendwie bescheiden aus. Mit so einer Tastatur kann man bequem Profile wählen und hat alle Shortcuts immer sichtbar wenn man sie braucht. Und wenn man sie nicht braucht, dann kommt eben das andere Profil dran. Find ich absolut klasse :top:

Für mich perfekt wärs noch wenn sie den gleichen Funkempfänger wie mein Logitech MX 1000 nutzen würde... also sprich, wenn Logitech dieses Konzept kopiert und ein Bundle rausbringt :D

• Hey!

Nicht schlecht - die "Optimus" ist wirklich ein sehr interessantes Konzept! Wäre schon cool, wenn das Teil zu einem vernünftigen Preis in die Läden käme :)

Muss aber auch zugeben, dass mir die MS - Tastatur irgendwie auch ziemlich gut gefällt! Sieht schon ziemlich martialisch aus ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Top Sache, frage mich bloß, warum nicht vorher jemand drauf gekommen ist.
    Bei größeren Telefonanlagen gibt's das schon länger - bloß halt in sw.
    Und wenn ich dann bei golem.de schon wieder was von "Patent" lese... :flop:

• 6 Posts über dir, im von mir verlinkten Interview, ist das alles bereits genannt ! ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Schlueten
    Und wenn ich dann bei golem.de schon wieder was von "Patent" lese... :flop:

Wo liegt das Problem? :confused:

• Konkurrenz (lange nicht so schön, aber wahrscheinlich deutlich billiger)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!