Siemens M65 syncronisieren mit anderen?

• .....schnell angemeldet und los gehts!

Seit einigen Tagen beobachte ich dieses Forum - große Klasse und sehr informativ !

Ich habe mal eine Frage:

Ich bekomme in einigen Tagen das neue M75 von siemens.
    Ich habe schon das M65 - ein tolles Handy , nur leider ohne Bluetooth, deshalb jetzt der Nachfolger, ich freue mich schon wieder auf das Menü mit dem Joystick, weil ich zur Zeit ein bluetoothfähiges S55 benutze, dass gefällt mir nicht so gut.

Nur kenne ich mich mit Syncronisieren von Handys etc. oder Outlook nicht aus, ich benutze andere email Programme.

Kann mir jenand sagen, wie ich das sehr umfangreiche Adressbuch aus dem M65 dann ins das M75 bekomme, oder welches PC Programm dafür geeignet ist!??
    Eine entsprechende vervollständigung dieser Daten am PC wäre auch schön.

Danke schon mal und viele Grüße an alle ! :top:

Grüße von zimmex !

• Re: Siemens M65 syncronisieren mit anderen ??

Einfach alle Adressbucheinträge markieren und per Irda an das M75 senden. Von dort aus sollte das Abgleichen mit dem PC (z.B. via bt) eigentlich kein Problem mehr darstellen. :)

njoy_az

P.S.: Willkommen bei TT :)

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Wenn du ein Datenkabel für dein M65 hast, wäre der Umweg über den PC vielleicht garnicht mal so dumm, weil du die Daten dann auch gleichzeitig gesichert hast.
    Hier empfiehlt sich normalerweise erst mal die Standardlösung: MPM mit Outlook. Dies ist ja auch dann möglich, wenn du Outlook nur als Adressspeicher nutzt und sonst andere E-Mail-Programme. Syncronisation sollte egtl fast von selbst laufen. Bei unerwarteten Problemen die bisher noch nicht besprochen wurden (-> Suche!) meld dich doch einfach nochmal.

• Re: Re: Siemens M65 syncronisieren mit anderen ??

Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Einfach alle Adressbucheinträge markieren und per Irda an das M75 senden. Von dort aus sollte das Abgleichen mit dem PC (z.B. via bt) eigentlich kein Problem mehr darstellen. :)

Servus!

Vorrausgesetzt man hat zwei Sim-Karten. ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Re: Re: Re: Siemens M65 syncronisieren mit anderen ??

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Servus!

Vorrausgesetzt man hat zwei Sim-Karten. ;)

Das hatte ich zugegebenerweise vorausgesetzt. Aber es sollte ja eigentlich kein Problem sein, sich ggfs. für 5 min. eine SIM, z.B. die eines Freundes, auszuleihen. :)

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!