Mit reinem Surfen bekommt man keine 6 GB in 2 Wochen hin. Da ist dann schon Software/Video/MP3-Download oder Webradio dabei, IMHO
Durchschnittlicher monatlicher Traffic wie hoch ?
-
-
-
Ja Webradio und verschicke Urlaubsfotos per email. Ich wusste das nicht. Ich hab mir mal bei congster ausrechnen lassen, dass nur reines surfen ( spricht: Rechner ist ca. 24 Std. im Netz ) schon 2GB an Traffic ( im Monat ) verursacht..... das ist schon krass.... :eek:
-
Laut congster: Summe MByte: 125168
Monat: 07/05 (surfen, legale MP3, legale TV Mitschnitte, Linux-ISO's, Websieten uploaden)JEDE Einwahl schlägt dort schon mit 1 MB zu Buche ...
Und mein Router "wählt" sich halt nach ca. 2 Minuten Leerlauf ab.Per Test schaffe ich mit DSL 2000 etwa 750 MB die Stunde, mal sehen, was DSL 6000 schafft.
-
Hallo,
ZitatMeine Frage daher: wieviel Traffic hat man etwa im Monat, wenn man nicht ständig Filme oder MP3-Dateien aus dem Internet zieht ?
Bei einer Flatrate von 9,99/4,99 denke ich über sowas nicht mehr nach, ich komme auf rund 100-200 MB pro Tag im Schnitt, dabei lade ich keine Filme, MP3´s usw. runter. Gestern wars deutlich drüber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!