Nein, bucht sich schon lange nicht mehr ein.
CallYa Guthaben auszahlen lassen
-
-
-
mal kommen die guthaben rechtzeitig mal sind sie verspätet. komisch.
meine im selben brief gekündigten 2 karten wurden nicht ganz sondern teilweise ausgezahlt. zumindest ist die eine karte noch aktiv und keine auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von tom27
Bucht sich deine Sim noch ins Netz ein?
Wenn ja, kannst abgehend telefonieren und zeigt *100# noch dein Guthaben an?
Hab auch meine Callya gekündigt mitte Juni. Noch kein Geld da, aber Auszahlung soll jetzt endlich veranlasst sein.
SIM ist inzwischen inaktiv und mein Vodafoneaccount existiert nicht mehr.
Antwort auf E-mail Kontaktformular dauerte 14 Tage.interessant finde ich, dass meine karte laut mein vodafone 0€ guthaben haben, und noch aktiv aussehen.
guthaben der 2 karten wurden mir aber schon vor 2 wochen ausgezahlt.in meiner kündigung stand kündigung und auszahlung
-
Auszahlung ist nun endlich da.
Mitte Juni wurde gekündigt.
Anfang August e-mail mit Nachfrage Kundenservice geschickt.
Mitte August nochmal im Vodafone Kundenforum nachgefragt.
Ein Moderator dort hat sich die Angelegenheit nochmal angeschaut und dann die Auszahlung veranlasst.
Auf die e-mail an den Kundenservice kam ja erst nach 14 Tagen eine (sinnlose) Antwort.
Meine Callya-SIM konnte sich bis zu der Stunde ins Netz einbuchen, bis der Moderator dort die Auszahlung nochmals veranlasst hat.
Abgehend und Ankomment telefonieren war aber schon lange vorher nicht mehr möglich. -
Ich habe auch mal eine Frage zu dem Thema:
ich zahle noch bis Feb. 2014 monatlich ca. 30 Euro für einen vodafone-UMTS-Vertrag. Bei den niedrigen Preisen für CallYa-Transfer-Guthaben bei eBay wäre bei einer Nutzung des solchen für den restlichen UMTS-Vertrag eine Ersparnis von 100,- € drin. Lässt sich das irgendwie realisieren?
Meine Überlegung war, sich die gesamte zukünftig noch für den UMTS-Vertrag zu zahlende Summe von ca. 475 € über CallYa-Transfer-Guthaben, welches bei eBay ersteigert wurde, auf eine eigens dafür angeschaffte CallYa-Karte transferieren zu lassen. Diese könnte man dann über das Formular unter https://www.vodafone.de/infofaxe/235.pdf mit dem UMTS-Vertrag zusammenführen und schwups, würde das günstige CallYa-Guthaben für den UMTS-Vertrag genutzt.
Dagegen spricht leider, dass angeblich nur 5 Transfers pro Monat (48,50 Euro) möglich sind. So habe ich es zumindest in einer dieser eBay-Auktionen gelesen.
Gibt es noch einen anderen Weg das CallYa-Guthaben zuverlässig und schnell in der Größenordnung von 475,- € aus den eBay-Auktionen auf meinen UMTS-Vertrag zu bekommen?
Gruß
Daniel -
dieses zahlen der grundgebühr durch callnow-transfer sollte meiner meinung nach eher zweite wahl sein. erste wahl ist immer das kaufen von callnow mit irgendwelchen vergünstigten gutscheinen. der aufwand ist geringer und man bekommt den ganzen batzen auf einmal bezahlt. beim aktuellen wert des transfer-guthabens bei ebay und co ist es zudem kaum teurer die gutschein-variante zu nehmen. bist du bei der mm-bild-60-für-50-aktion zu spät gekommen?
ich habe das mit transfer immer gemacht, wenn ich gerade kein vorrat an gutscheinen mehr hatte. es ist wie du sagst:
- callya auf den selben namen, 48,50€ pro 30 tage maximal empfangbardas zusammenführen der verträge habe ich nicht gemacht, ich weiß auch gar nicht ob das mit einer callya geht. was aber einwandfrei geht, ist callya-hotline anzurufen uns sie zu bitten das guthaben auf den vertrag zu schieben. sie sagen dann immer, dass man das per transfer machen soll, worauf du erwiderst, dass das nicht geht, weil das andere eine vertragskarte ist und schon mach sie es.
dazu holst du dir einfach 2-3 callyas, damit es schneller geht. du kannst ja erstmal mit einer testen und bis die ersten 48,50€ aufgebraucht sind, gibt es vielleicht auch wieder irgendwo gutscheine. ich hoffe darauf, dass die mm-aktion dieses jahr noch ein drittes mal kommt.
-
dem ist nichts hinzuzufügen, bis auf, dass es trotzdem ohne grossen aufwand billiger geht als diese beiden genannten varianten. aber die erklärung ist ansonsten einwandfrei.
-
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Was ist denn bitte eine MM-Aktion?abgelaufene Sonderaktion der BlödMarkt-Kette

-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
dieses zahlen der grundgebühr durch callnow-transfer sollte meiner meinung nach eher zweite wahl sein. erste wahl ist immer das kaufen von callnow mit irgendwelchen vergünstigten gutscheinen. der aufwand ist geringer und man bekommt den ganzen batzen auf einmal bezahlt. beim aktuellen wert des transfer-guthabens bei ebay und co ist es zudem kaum teurer die gutschein-variante zu nehmen. bist du bei der mm-bild-60-für-50-aktion zu spät gekommen?
Bei der MM-Aktion bin ich tatsächlich zu spät gewesen!Aber so ganz verstehe ich das nicht. Da gab es doch nur einen Gutschein pro Person, oder? Und ich hätte ca. 8 Stück gebraucht. Also nix mit den ganzen Batzen auf einmal. Außerdem lag die Ersparnis bei der MM-Aktion bei nur 17%. Kaufe ich bei eBay für 37,95 € Guthaben kommen 48,50 € effektiv bei mir an. Das heißt die Ersparnis liegt hier bei fast 22%.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!