CallYa Guthaben auszahlen lassen

• naja, pro kassengang gab es 2x 60 für 50, insgesamt 120 für 100€. du sparst pro anstellen also 20€.

wenn du 500€ guthaben brauchst, ist das bei MM schnell erledigt. per callya brauchst du 10 callyas um alles auf einmal zu machen oder 5 und du wartest zwischendurch 30 tage. dann lässt du dir das geld senden und hast das "gewisse" risiko, dass das reibungslos läuft und dann musst du ein paar mal die hotline anrufen.

sicher hast du recht mit 22% vs 16%. es gab aber vor nicht mal einem jahr bei promarkt echte 20% auf gutscheine, unbegrenzt

• wie lange dauert(e) es denn im durchschnitt so, bis das guthaben beim umbuchen abgezogen wurde bzw gutgeschrieben auf dem vertrag?

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Zitat

Original geschrieben von D2Olga
    wie lange dauert(e) es denn im durchschnitt so, bis das guthaben beim umbuchen abgezogen wurde bzw gutgeschrieben auf dem vertrag?

Steht doch im Thema :rolleyes:

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• ? :rolleyes:
    was willst du jetzt genau sagen?

D2Olga (Bunt)
    Plutonium ViP Nummer !

• mir is zum zweiten mal (einmal vodafone einmal otelo) folgendes passiert.
    um juni schriftich gekündigt.nachdem immernoch keine auszalung kam im august per email nachgefragt. auszahlung kam erst nachdem ich zum zwiten mal meine bankverbindung einreichen musste, weil mein schreiben angeblich nicht bei vodafone ankam.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    naja, sofort, man sieht es eben erst auf der nächsten rechnung.

ok..dann muss bei mir was schief gelaufen sein. denn der kerl aus kairo hat gesagt es hätte geklappt aber das guthaben ist noch drauf. deswegen fragte ich. demzufolge lässt sich draus schliessen, dass es doch nicht geklappt hat, nehme ich an.

D2Olga (Bunt)
    Plutonium ViP Nummer !

• Könnte auch sein, dass er sich "verbucht" hat, ist bei mir schon mal passiert: Betrag A sollte von PP- auf Vertragskarte. Nach der Verbuchung hatte V den Betrag A... und PP den Betrag 2xA :D - war aber bloß ein geringer zweistelliger Betrag :o

• das wäre fein :D bei mir waren es 52 euro. und sind es auf der prepaidkarte nach wie vor.

D2Olga (Bunt)
    Plutonium ViP Nummer !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!