1. ostdeutsches TTT (Telefon Treff Treffen)

• Wenn dann würde ich mit Mickey dann eine Location organisieren, ich dachte, daß wir einen großen Tisch in einer Kneipe reservieren.

Uhrzeit ist mir eigentlich egal, wenn es allerdings Tagsüber (vor 18:00) sein soll, dann müssen wir uns was anderes ausdenken.

Wie wäre es mit http://www.quere.de ???

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Scheint gemütlich zu sein, ich denke die Wahl der Location überlassen wir Euch Jenaern

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• moin

das is wirklich ne schöne location! kann ich auch nur empfehlen!

Langsam müssten wir uns nun wirklich mal auf eine genaue Urzeit ect festlegen.

MfG

Falk

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Hat eigenlich jemand ne wegbeschreibung zu diesem Lokal.

Vom Bahnhof West .

Jedem seins .

• Also, der 17. ist ok.
    Wenn jemand ne Mitfahrgelegenheit von Richtung Gerä sucht, kann er sich bei mir melden!

Welche Uhrzeit wollen wir anfangen?
    So 18:30 ist denk ich am besten.
    18:00 Treff und ab 18:30 dann Party... :D

...und weg

~done~

• @Terra9: Ich hab da mal was vorbereitet:

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• hab mich ja lange drum gedrückt hier abzusagen, aber nu muss ich wohl. Bin am Termin auf ner Hochzeit zu Gange (gottlob nicht die meinige :D ) und werde nicht aufschlagen. :( Wünsche aber den Jenensern und Auswärtigen viel Spass!

Och danke! Und selbst so?

• Ist ja super, hier,

Bei mir/uns scheint es auch zu klappen!

Hoffentlich ist diese Kneipe keine wo die Music zu laut zum quatschen ist!?

Gruss

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• hi,

Prima, dann kommen ja doch ein paar. :)

In der Kneipe kann man sich prima unterhalten, da könnt ihr mir vertrauen, ist schliesslich die Stammkneipe von Sten und mir. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!