Siemens M75 - Abgleich per Outlook

• Hallo,
    habe am Wochenende das neue Siemens M75 erhalten. Mein erster Eindruck :
    Tastatur = OK
    Display = OK
    Handling = eigentlich OK
    Größe = hart an der Schmerzgrenze
    Gewicht = ist nun mal ein Outdoor-handy
    Standartwinstellungsmöglichkeiten wie Farbe, Hintergrund.... = so gut wie keine
    Akku = habe es geschafft ihn innerhalb von 12 Stunden lehr zu machen (na ja der Spieltrieb), ich denke mal im Normalbetrieb 2-3 Tg

Jetzt aber die Frage an andere Besitzer :

Wer hat es geschafft mit der Sync-Software seine Termine per Outlook abzugleichen ?

Bisher habe ich in der Software nur etwas für Kontakte gefunden. Die lassen sich per Outlook oder Outlookexpress abgleichen. Wie gesagt ein Ablgleich der Termine habe ich nicht gefunden..

Gruß

• Kein Problem gehabt mit dem Abgleich.

Du kannst unter Outlook -> SmartSync ->Syncronisieren.... sagen, was syncronisiert werden soll.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Bitte nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel verwenden. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi,

ich habe auch ein ME75 allerdings ohne jegliche Software dazu. Wie kann ich einige Kontakte mit deren Tel-nummern aus Outlook 2003 in das Adress- bzw. Telefonbuch auf dem ME75 übertragen? Ich möchte nicht alle meine Kontakte neu per Hand eingeben. Gibt es dafür ein Tool zum Downladen mit dem das geht?

Gruß
    Explorer72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!