Siemens ServiceMenu-was ist das?

  • Hallo,


    Ich hab heut auf ne Englischen Site irgendwas von nem Siemens Service Menu gelesen. Ist das das gleiche wie der Siemens Netmoniter?(wenn ja admins bitte gleich schließen denn ich weiß das es über den schon nen ewig langen thread gibt:) Oder ist das was anderes? Hab echt kein plan, abba da steht das funkt bei allen ab x25-x45 also auch beim C25 und der Netmonitor funkt ja nicht beim C25, ist das doch was anderes? Wenn einer weiß was das is, was bringt das menu? Und wie bekommt man das legal drauf?



    mfg. Zlatko

  • Bitte mal mach einen Punkt!
    Und zwar in Deine Texte.


    Versuch mal diesen Text zu lesen:


    HalloIchhabheutaufneEnglischenSiteirgendwasvonnemSiemensServiceMenügelesen.IstdasdasgleichewiederSiemensNetmoniter?(wennjaadminsbittegleichschließendennichweißdases...)


    ;)


    Es müssen andere Leute auch lesen können!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Eeeeeehm Jochen, ich hab doch nen Punkt gemacht, ok der Satz is ein bisschen lang, aber findust du nicht das du einwenig übertreibst?:) Ich habe leerzeichen gemacht.

  • Re: Siemens ServiceMenu-was ist das?


    Kleiner Verbsserungsvorschlag:



    Ich will hier nicht als Oberlehrer erscheinen und das ewig in die Länge ziehen.
    Aber manche Postings sind in so einem desolaten äussern Zustand, daß man sie einfach nicht lesen kann.
    Darunter leidet insgesamt das Niveau des Forums.
    Und es senkt die Lust, solche Beiträge zu lesen und sich dran zu beteiligen.


    Wenn Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, ist das was anderes.
    Wenn aber dich, solltest Du Dir etweas mehr Mühe geben.




    So, und nun bitte zum Thema!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Re: Siemens ServiceMenu-was ist das?




    Yo war ja auch nich von mir bös gemeint!:) Meine Muttersprache ist eigentlich Kroatisch aber ich lebe seit meiner Geburt in D:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!