Mehrere Loop-Karten auf Genion portieren ?

• Hallo;

ich habe jetzt so ein Problem:

ist es möglich mehrere (sagen wir 2 oder 3) Loop-Karten auf einen laufenden Genion-Vertrag zu portieren ? Ich meine nicht alle auf einmal, aber z.B in dreiwöchigen Abständen. Geht das so oder gibts Einschränkungen ?

Gruß
    Peter

• Du willst das Loop-Guthaben auf deinem Vertrag haben? IMHO sollte es aber klappen...musst halt warten, bis jede Portierung durch ist, bis du die nächste stellst...

• stellt sich nur die frage, ob du bei der zweiten und dritten portierung nicht auch die kosten für nachträgliche rufnummernportierung (afair 12,50 €) tragen musst. davon würde ich in deinem speziellen fall allerdings durchaus mal ausgehen und somit lohnt sich das ganze dementsprechend nur bei entsprechender guthabenhöhe.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    stellt sich nur die frage, ob du bei der zweiten und dritten portierung nicht auch die kosten für nachträgliche rufnummernportierung (afair 12,50 €) tragen musst. davon würde ich in deinem speziellen fall allerdings durchaus mal ausgehen und somit lohnt sich das ganze dementsprechend nur bei entsprechender guthabenhöhe.

gruß,

marco

"interne" portierung sind immer kostenlos !!

ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Du willst das Loop-Guthaben auf deinem Vertrag haben? IMHO sollte es aber klappen...musst halt warten, bis jede Portierung durch ist, bis du die nächste stellst...

ja, so was habe ich vor. Mir sind einige Karten zwangsumgestellt worden, und dies wäre für mich die beste Lösung . :p

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    "interne" portierung sind immer kostenlos !!

ciao,

TINA<

bist du dir da sicher?

ich weiß, dass ne interne portierung bei o2-neuvertrag kostenlos ist. aber eine nachträgliche, fällt da nicht ne bearbeitungsgebühr von 12,5euro an?

das guthaben wird aber in beiden fällen übernommen.

• Ich würde einfach die schönste Nummer in den Genionvertrag portieren.

Und wenn du an das Guthaben der anderen Karten kommen willst. Richte dir ne 0190 oder 0900 Rufnummer ein und telefoniere es ab.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich würde einfach die schönste Nummer in den Genionvertrag portieren.

Ich würde die schönste Nummer zum Schluss portieren :)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Und wenn du an das Guthaben der anderen Karten kommen willst. Richte dir ne 0190 oder 0900 Rufnummer ein und telefoniere es ab.

Die Frage ist zwar neben dem Threadthema, aber mich interessiert es doch sehr, wie man sich persönlich 0190- bzw. 0900-Rufnummern einrichten lassen kann, ebenso andere Sondernummern wie z.B. 0180. Gibt es jemanden, der mir hierzu genauere Auskünft erteilen kann ? (Gerne auch per PN)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Ich glaub sogar das es dazu schon einen Thread gibt, afaik gibt es für Privatkunden sogar mehrere Anbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!