W750 - K750 mit W800 Firmware!

  • Da sind jetzt keinen besonderen Themes drauf, sondern nur 4 08/15 Themes von denen eins (das Walkman) geschützt ist. Aber guck mal hier :cool:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Ich habe da mal eine Frage bezüpglich den beiden Geräten für die MP3-Funktion...


    Kann das W800 (bzw. dessen Software) in Sachen "Walkman", also MP3 hören irgendetwas was das K750i nicht kann?
    Also ich hole mir das K750 auch zum großen Teil wegen dem MP3-Player. Hat das W800 da vom Funktionsumfang her Vorteile?


    Mir gefällt das W800 auch optisch nciht, wesswegen ich auch auf jeden Fall das K750 haben möchte.


    Danke im Voraus für Antwort! :)

  • das w800i hat einen mediaplayer der sehr stark an den ipod mini erinnert. man kann dort naxch interpreten/titel/alben/etc. suchen und sortieren und auch individuelle playlists anlegen.


    auch kann das w800i von einem titel zum nächsten springen ohne eine kleine pause zu machen. dadurch werden mix cds z.b. erstmal auf einem handy hörbar... ohne künstliche pausen...

    Betreibt SE Handys am MAC, dann gibt´s auch keine Probleme!

  • Die MP3-Funktion ist bei der W800 Firmware besser aufgebaut, wenn man viel Musik hört ist die schon viel praktischer. Ich höre recht viel Musik mit meinem Handy und muss aus eigener Erfahrung sagen, dass es mit der W800 Firmware besser geworden ist, da man den jeweiligen Track im Standybymodus oben angezeigt bekommt und notfalls über die Musiktast über dem Joystick direkt ins Geschehe eingreifen kann ;)
    Mir persönlich gefällt das W800 Cover nicht, deshalb finde ich meine jetzige Lösung ideal :top:
    Was fürs W800 spricht, ist das es mit dem 512MB Stick und mit viel besseren Kopfhörern geliefert wird.
    Ihr könnt ja mal wieder in meinem Forum vorbeischauen, es hat sich einiges getan http://www.k750.de.vu

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • die foto quali ist die selbe.


    jedoch habe ich das gefühl dass der zeitraum vom drücken des auslösers bis zum wirklichen auslösen gerade im dunkeln um einiges geringer ist.

    Betreibt SE Handys am MAC, dann gibt´s auch keine Probleme!

  • Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    Da sind jetzt keinen besonderen Themes drauf, sondern nur 4 08/15 Themes von denen eins (das Walkman) geschützt ist. Aber guck mal hier :cool:


    Danke!

  • W800i-SW + Belegung des Joysticks


    Liebe Leute,


    wie von einem Vorredner zu Recht bemerkt, läßt sich die mißliche Tatsache, daß die Musikplayer-Taste anders als beim K750i nicht als Favoriten-Taste belegbar ist, dadurch lösen, daß man die Verknüpfungen z.B. auf "Joystick oben" legt. Nur blieb diese Tastenbelegung bei meinem K750i nach dem Ausschalten nicht erhalten. Ist das bei neueren K750i-SW-Versionen und bei der W800i-SW mittlerweile behoben? Dann wäre die W800i-SW auf einem K750i in der Tat ideal!
    Vielen Dank für Eure Hinweise!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!