Benötige Kaufberatung

• Hi!

Mann seid ihr schnell!
    Noch etwas zum Thema Auto: Das Teil wird im Auto 'fest' eingebaut. Also in einen Halter in der Mittelarmlehne eingeklickt...

Was mich am 3100 etwas stört ist das 'Design'. Das Handy ist für meine Vater ... ;)

Wie sieht's mit Erfahrungen bei HandyAttacke.de aus? Laut ciao ist der Shop ziemlich durchwachsen ...

Laubi: Wie und wo bekommt man das 6310i für < 150€ ???

Danke für eure hilfe(n)!!

Gruß
    Kip

• Zitat

Original geschrieben von KipDotter
    Was mich am 3100 etwas stört ist das 'Design'. Das Handy ist für meine Vater ... ;)

Und haste deinen Vater schon gefragt, ob ihm das Design vom 3100 auch stört? :confused:

Gruß

• Du könntest dich mal informieren ob der Adapter fürs 3100 auch fürs 3120 passt. Das ist der Nachfolger des 3100 und sieht in meinen Augen sehr Edel aus, besonders für das Geld! ist laut geizhals.at/de schon ab 99€ zu haben.

€dit: beide sind nahezu gleich groß (+/- 0,5mm) und haben beide einen Anschluss der fürs DKU-5 Datenkabel passt -> die Halterung passt höchstwahrscheinlich von der Größe und auch vom Anschluss

• Also ich habe eigntlich (immernoch) die selbern Ansprüche wie du! Deswegen hab ich 2002 zum 6310i gegriffen und bin heute noch begeistert wie zuverlässig das Ding läuft. Akku hält bis zu 14 Tage und SMS schreiben und telefonieren ist komfortabel wie auf keinem anderen Handy!;) Würde ich heute ein Handy mit den Ansprüchen suchen würde ich es wieder nehmen, auch für +200€ neu!

Doch wenn ich wieder wechseln werde (im Dez. 2006) werd ich wohl auch was mit Kamera etc. nehmen, wenn nicht dann behalte ich mein 63er nochmal 2 Jahre!:top:

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    Das ist der Nachfolger des 3100 und sieht in meinen Augen sehr Edel aus, besonders für das Geld! ist laut geizhals.at/de schon ab 99€ zu haben.

Hier ist es aber noch 'n paar Euronen guenstiger :D

Und es ist genau das was ein Nurtelefonierer und SMSler eigentlich genügen sollte :)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von KipDotter
    [...] Laubi: Wie und wo bekommt man das 6310i für < 150€ ??? [...]

Häufig(er) im TT-Flohmarkt . Du hast ja nirgends geschrieben, dass es neu sein muß, oder hab' ich das ggf. überlesen?

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!